Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Farbe? für den neuen A4 TFSI im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Freunde,
da ich dieses Jahr nicht all zu viel Zeit für Treffen hatte, konnte ich mir die Trends net anschauen.
Jetzt wollte ich euch mal...
T-Rex
Hallo Freunde,
da ich dieses Jahr nicht all zu viel Zeit für Treffen hatte, konnte ich mir die Trends net anschauen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, wo bei VW/Audi der Trend hingeht.
Perleffekt ist klar.
Weiss ist momentan am boomen, lässt aber schon wieder nach. Schwarz ist zwar unvergänglich aber etwas lasch und unauffällig. silber ist momentan am abflauen.
Was haltet ihr von den S/RS Farben misanorot oder sprintblau perl.?
Ich weiß nicht, was die Leute alle mit weiß, schwarz oder silber haben. Alles absolute Schlaftabletten für mich. Ich würde dir zu etwas farbkräftigerem raten. Misanorot sieht absolut top aus am A4 und verringert als auffällige Farbe ganz nebenbei auch die Unfallgefahr.
:dummpost: sorry, ein link oder irgendeine antwort zum thema wäre toll gewesen...
warum siegt die faulheit über den verstand???
wilson
War wirklich nicht böse gemeint ... Aber wenn du meinst mich gleich schwach anreden zu müssen .... :roll:
Gott, sag mir Bescheid wenn ich soweit bin und mir Gedanken mache welcher Lack an meinem Auto anderen gefallen könnte ... Dann sperr ich mich freiwillig im Keller ein schmeiß den Schlüssel weg :mrgreen:
T-Rex
danke für deine hilfreiche und eloquente antwort.
viel spass im keller. :topic:
HansDampf
entweder schwarz, ibisweiss oder Deep-Blue!
meine bescheidene meinung! vor allem das ibisweiss und Deep-Blue sehen am A4 richtig gut aus, nicht zu kitschik und nicht zu fad!
T-Rex
:zwinker: thema kann geschlossen werden. ich habe mich entschieden und er ist bestellt.
einer hat den richtigen treffer gehabt. 90% der vorführ tt´s haben diese farbe und andere hersteller ziehen auch schon nach.
Ne... Die hat doch RAL 3000
Aber mir gefällt RAL 5002 viel besser :zwinker: Das kommt dann auch so in die Richtung von deinem Auto... Fehlt halt nur der "Dachspoiler" :zwinker:
goldspatz
scheinwerfer
WAS SIND DAS FÜR KOMISCHE WÜRSTE?
stoßstangen-schoner? war die sonderfarbe so teuer, das es fürs pdc nich mehr gereicht hat LOL?
goldspatz
du kannst versichert sein. er hat pdc. Er ist nur nigelnagelneu... Steht noch auf der Halde...
T-Rex
wunderschön, hoffe du bist nach wie vor zufrieden mit deiner farbwahl.
das perleffekt ist einzigartig. je nach lichteinfall hast du eine andere nuonce.