Welchen A5 kaufen??

Diskutiere Welchen A5 kaufen?? im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi, ich hab untenstehende A5 Probegefahren und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Zum einen der Punkt Automatik und Kilometerzahl...
Thema:

Welchen A5 kaufen??

Welchen A5 kaufen?? - Ähnliche Themen

Audi A4 2.0 TFSI multitronic Ambiente: Hallo, ich stehe kurz vor einem Kauf eines Audi A4 2.0 TFSI - Ambiente. Heute morgen war ich bei Audi um die Fahrgestellnummer checken zu lassen...
Audi Coupe quattro 2.6: Zum Verkauf steht: Audi Coupe quattro Typ 89 6-Zylinder 2.6 Weiss 245Tkm wird noch gefahren( ab und zu ) bis 244 Tkm alle KD in einer...
Auf der Suche nach nem S6 C4 Avant 20V Turbo mit 6 Gang....: Hallo, ich bin nun schon ein paar Wochen auf der suche nach nem schicken S6 Avant. Die Auswahl ist ja sehr gering, man findet kaum welche. Kann...
A4 Avant B6: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich komme aus Sachsen und bin 30 Jahre alt. Ich suche einen A4 und brauch Unterstützung beim Kauf. Für die drei...
Kaufempfehlung Audi A3 1,4 TFSI Automatik: Hallo liebe Fangemeinde, aktuell interessiert mich sehr das folgende Angebot bei mobile.de...
Oben Unten