Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Auto mit 18 Jahren im VW Kaufberatungen Forum im Bereich Sonstiges; Kaufen Sie einen Audi. Es gibt ziemlich gute und günstige Optionen.
Audi Sound plus - ein Nachrüstsoundsystem für den TT 8J und den Audi A3 8P: Hallo, ich bin Holger und neu hier.
Ich fahre seit 12 Jahren Audi. Der erste war ein B5 Avant, dann kam ein B6, danach ein TT 8J Coupé und aktuell...
Audi A6 2.8l Quattro-im jahr 2010 viele Neuteile u.A Innenraum neu Bezogen-Zustand 1A: hallo
bevor ich meinen geliebten audi unter ebay oder vergleichbarem versuche zu verkaufen, probiere ich mein glück erst unter audi - liebhabern...
Erstes Auto - Brauche ein paar Tipps: Hallo,
da das mein erster Beitrag ist stelle ich mich mal kurz vor.
Ich heiße Gunnar Böttcher, bin 17 Jahre alt, wohne in Thüringen, und gehe...
Verkaufe a#Audi 80 B3 Typ 89 Bastlerfahrzeug Tüv und AU neu: Bevor ich zu Details komme, möchte ich euch noch meine Meinung zu diesem Auto mitteilen.
Das Auto hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen...
Alte Audis die perfekten Autos?!: Ich bin zwar selber nicht in der Situation mir einen Neuwagen kaufen zu können, aber ein guter Kumpel von mir liegt mir seit Ewigkeiten in den...