Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte.. im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Da der Bedarf an persönlichen Vorstellungen vorhanden zu sein scheint, wir aber nicht hundert verschiedene Threads davon benötigen, gibt es hier...
Jogi
Da der Bedarf an persönlichen Vorstellungen vorhanden zu sein scheint, wir aber nicht hundert verschiedene Threads davon benötigen, gibt es hier die Möglichkeit für jeden. Anderen Vorstell-Threads werden entsprechend geschlossen.
Fahrzeuge / Fahrzeugfotos bitte NICHT HIER einstellen, sondern in unsere FOTOSTORIES. Dort könnt Ihr Eure Farhzeuge vorstellen.
Ist ne Ansatzfront, sieht aber fast wie beim S2 aus, Ich weiss das die Bilder sehr klein sind nur hab ich selber keine digicam und muss mir die immer von nem Freund ausleihen.
Die Bilder sind noch vom Vorbesitzer.
Gruß App
Lexmaul
Und ich bin Lexmaul, 25, fahre ganz gern Audi und hab das mal als "Wichtig" markiert, damit auch spätere "Generationen" das sofort sehen und nutzen können :lol:
Falcon99
Also ich bin der Falcon *g*, real Johannes, bin 22 und mag Audis. Meine Hobbies sind Autobasteln, Computerbasteln, Sport und achso - Autofahren und natürlich noch andere Dinge ...
Chris-Gt
Also, dann muss ich auch mal,
Ich bin der Chris-GT auch richtiger Name, CHRISTOPHER BUSSE,
meine Interessen sind Autos Frauen, Frauen und Autos, habe ich was vergessen? Achja, Autos........:lol: :lol:
Außerdem Schraube ich gerne und fahre gerne Motorrad
Man is das genial :ichbindoof:
Gruß
Chris
snolting
jetzt haben wir endlich eine Spielwiese :roll:
Grüße
Snolting
falko
na gut ich auch...
also bin der falko, 27 jahre und ab und zu nen spaßvogel. *gg* :lol:
Micha würde wieder kofferraumaufräumer sagen, aber micha er ist wieder recht aufgeräumt... :twisted:
Lieke
Hellas
Na, wenn's jetzt hier an's Vorstellen geht... SoSo...
Also, ich bin der Lieke.
Oder auch Sven.
Je nachdem. 24 Jahr jung, aus Westfalen.
Ganz klar, Auto steht ganz weit vorne, ist nur nicht eben immer zeitlich möglich.
Jetzt is's n Audi 100 Avant 2,3 Typ C4, vorher war's n Peugeot 205 GTI, davor nen VW Jetta 1,6 in lecker weiß. ) ) *hrhr*
Ansonsten bin ich eher so'n Tastenjockey, aber auch Schrauberfit und alltagstauglich...
@Yangel: Wie wär's mit ner Forumswahl?! Mister und Misses?!?! ) )
Ich lach mich weg... *wegrenn*
Mathias
Tach!
Mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben! 8)
Naja, versuch ichs halt trotzdem:
Alter: 35 (jeder ist so alt wie er sich fühlt und ich komm bald in den Kindergarten)
Länge: Knapp 2m
Hobbies: Familie, Segeln, Skifahren, Auto, Sauerbratenspediteur und noch viel mehr!
C U
Mathias
audi919
so wir ham gewählt! titel ist vergeben! hihi
mecki
snolting
@Mathias
Was segelst denn so?
Grüße
Snolting
yangel
Na gut, also ich bin die Nora und eine böse 22jährige Widderdame aus Wien. Meine Hobbys sind essen, schlafen, Audifahren und andere Leute sekieren
Falcon99
@ Nora: Was meinst du mit sekieren?
EDIT: Hab's jetzt selbst herausgefunden: belästigen, ärgern. Also ihr habt manchmal Wörter in Österreich, verrückt! Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht im Bösen gemeint!
:zwinker: http://members.ping.at/markmuhl/diction.htm
Lieke
Hellas
Nu, ich geh am Stock.
Jetztert iss sie auch hier schon Forum's Miss )
Ich sag nie wieder was...
Mecki, was hast Dir dabei nur gedacht?! Wer war'n denn die Wahlhelfer? Alle korrupt.
Das war doch nur'n Insider... *heul*
yangel
@Lieke: sag das bloß nicht zu laut, sonst gehts hier vielleicht am ende noch zu wie im Corsa-Forum damals, kannst Dich erinnern? *g*
bezüglich unseren österreichischen Wörtern...
einfach mal hier gucken *g*