Seiren
Hi, ich bin neu hier
Vorab einmal um das auto worum es geht:
Audi A6 4b C5 2.7 bi-turbo 230ps bj. 99 quattro.
Ich liebe dieses Auto seit dem ersten tag.
Folgendes Problem hab ich.
Wenn es echt warm ist und der Innenraum sich aufheizt wie in den letzten tagen, dann sperrt die wfs meinen Schlüssel. Beim auslesen sagt er mir dann Schlüssel nicht erkannt.
Was kann man dagegen machen? Weil er macht dann gar nichts mehr.
Am liebsten würde ich gerne die wfs auslöten.
Ich hatte früher nem vr6, da hat es gereicht das steuergerät raus zu werfen und die benzinpumpe zu überbrücken. Das hat man dann auf Zündungsplus gelegt und Ruhe war.
Ist das hier auch so easy ? Ich vermute fast nicht. Ich habe ein Diagnose Kabel mir der carport Vollversion. Man kann es theoretisch auch abschalten hab ich gelesen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Vorab einmal um das auto worum es geht:
Audi A6 4b C5 2.7 bi-turbo 230ps bj. 99 quattro.
Ich liebe dieses Auto seit dem ersten tag.
Folgendes Problem hab ich.
Wenn es echt warm ist und der Innenraum sich aufheizt wie in den letzten tagen, dann sperrt die wfs meinen Schlüssel. Beim auslesen sagt er mir dann Schlüssel nicht erkannt.
Was kann man dagegen machen? Weil er macht dann gar nichts mehr.
Am liebsten würde ich gerne die wfs auslöten.
Ich hatte früher nem vr6, da hat es gereicht das steuergerät raus zu werfen und die benzinpumpe zu überbrücken. Das hat man dann auf Zündungsplus gelegt und Ruhe war.
Ist das hier auch so easy ? Ich vermute fast nicht. Ich habe ein Diagnose Kabel mir der carport Vollversion. Man kann es theoretisch auch abschalten hab ich gelesen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus