Wieder einmal Waeco 350

Diskutiere Wieder einmal Waeco 350 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin Moin alle miteinan derjavascript:emoticon(':D') Very Happy Einbau einer Waeco 350 in Audi 80 B4 = Kombi Wieder einmal das leidige Thema FB...
  • Wieder einmal Waeco 350 Beitrag #1

udos

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin alle miteinan derjavascript:emoticon(':D')
Very Happy
Einbau einer Waeco 350 in Audi 80 B4 = Kombi

Wieder einmal das leidige Thema FB Waeco 350 javascript:emoticon(':?')
Confused
Ich hoffe das mir jemand helfen kann . habe zu Waeco MT 350 ein paar Fragen.
Ist bestimmt einfach ,für den der sich damit auskennt. Einige Anschlüße sind mir schon klar ,doch es bleiben immer noch Fragen für mich offen.
Also , laut Einbauanleitung von Waeco soll der gelbe Draht kommend von dem Stecker der Waeco 350 an die Innenleuchte angeschloßen werden ,und das in Verbindung mit einer Diode -- Warum Diode ?
Nächste Frage :Habe bei meiner Waeco 350 nur einen Sender . Nun habe ich noch einen zweiten Handsender ( MS-650TX ) von meiner alten MT 150 gefunden .Ist es möglich diesen "alten " Sender an die Waeco 350 die ich jetzt habe anzulernen. Wie gesagt -- der alte Sender ist noch auf die MT 150 programiert .
Für Antworten jetzt schon einmal Danke.

• Wieder einmal Waeco 350 Beitrag #2
Murdock

Murdock

Punkte Reaktionen
0
Also 'ne Diode (nicht zu verwechseln mit Leuchtdiode = LED!) hat grundsätzlich den Zweck, dass der Strom nur in eine Richtung durchfließen kann.

Vielleicht soll damit abgesichert werden, dass Strom von der Lampe an das Gerät kommt aber keiner vom Gerät an die Lampe...wissen tu ich's nicht.

Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.

Gruß,
Stefan

• Wieder einmal Waeco 350 Beitrag #3

udos

Punkte Reaktionen
0
Murdock schrieb:
Also 'ne Diode (nicht zu verwechseln mit Leuchtdiode = LED!) hat grundsätzlich den Zweck, dass der Strom nur in eine Richtung durchfließen kann.

Vielleicht soll damit abgesichert werden, dass Strom von der Lampe an das Gerät kommt aber keiner vom Gerät an die Lampe...wissen tu ich's nicht.

Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan
Unterschied von LED zur Sperrdiode ist mir schon klar .
Nur warum die Diode ????
Habe auch schon die Einbauanleitung für Audi von Gerti gelesen.Ist auch toll gemacht aaaaber .

Gruß Udo

Thema:

Wieder einmal Waeco 350

Wieder einmal Waeco 350 - Ähnliche Themen

Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt: Gruß an alle! Habe meine FFB für das Waeco MT-350 verlegt.Habe mir jetz einen neuen Sender ( MA-650 ) zugelegt aber das mit dem anmelden hat nicht...
Waeco MT 350 Innenlicht: Sers Ich hab mal wieder eine komische Frage und zwar hab ich vor mir in mein Coupe eine Fernbedienung einzubauen. Hab dabei an die Waeco MT 350...
Suche Waeco-ZV für meinen 80er: Moin Moin suche für meinen Audi 80 eine Funk ZV von Waeco RC100 MT-150 MT-350 ist egal. Der Preis sollte nur stimmen. Zum Zustand! Sie sollte...
Waeco Mt 350 eingebaut und funzt, aber kleines Lichtproblem: :D Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag :( hab schon alles im Forum durchforstet 8O , find aber leider nix :cry: Ich hab ein 96er Cabrio...
Waeco Mt-350 Supper aber denoch Frage (Komfortschliesung): Hallo Audianer Allso ich habe mal die Suchen Funktion benutzt aber nichts gefunden :cry: Ich habe mir Heute die Waeco Mt-350 eingebaut und...
Oben Unten