Zierleisten/Kühlergrill umrüsten von Chrom auf Schwarz

Diskutiere Zierleisten/Kühlergrill umrüsten von Chrom auf Schwarz im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, möchte mein S5 Cabrio Bj 2018 rundum böser gestallten und mit schwarzen Zierleisten, Kühlergrill, Audiringen versehen. Hat...

Uwe L aus O

Hallo zusammen,

möchte mein S5 Cabrio Bj 2018 rundum böser gestallten und mit schwarzen Zierleisten, Kühlergrill, Audiringen versehen.

Hat jemand Erfahrungen/ Tipps? Folierungen oder Neuteile? Kosten?

Beste Grüße, Uwe

Thema:

Zierleisten/Kühlergrill umrüsten von Chrom auf Schwarz

Zierleisten/Kühlergrill umrüsten von Chrom auf Schwarz - Ähnliche Themen

Zierleisten im Innenraum Folieren: Hallo, Ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt seine Zierleisten selbst zu folieren, ich würde gerne die aktuell Silbernen...
Audi 80 B4 Kühlergrill zerlegen ? Schwarzer Grill!: Hallo lässt sich der Kühlergrill vom B4 zerlegen ? Möchten den Chromrahmen pulvern lassen in schwarz. In der AKTE ist der Kühlergrill auch in...
Diagnose 16805: Vorkatalysator, BANK 1 Wirkung zu gering sporadisch: Hallo an Alle, bis vor kurzem war ich beim Audi-Händler und habe folgende Fehlerdiagnosen, weil mir die Motorleuchte angegangen ist: 1.)...
Diagnose 16885: Fahrzeug-Geschwindigkeitssignal 1 unplausibles Signal: Hallo an Alle, bis vor kurzem war ich beim Audi-Händler und habe folgende Fehlerdiagnosen, weil mir die Motorleuchte angegangen ist: 1.)...
Umrüstung auf Autogas bei A6: Hallo Experten, fahre einen A6, 2,8l 30v C4, Bj 1996 und ziehe es in Erwägung auf Autogas umrüsten zu lassen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht...

Meistgelesene Themen