Zusatzinstrumente in B4 TDI anschließen

Diskutiere Zusatzinstrumente in B4 TDI anschließen im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi, ich habe die Mittelkonsole mit den 3 Zusatzinstrumenten (Öl-Druck, -Temperatur und das Voltmeter). Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die...

svenc

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe die Mittelkonsole mit den 3 Zusatzinstrumenten (Öl-Druck, -Temperatur und das Voltmeter). Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die Instrumente anschließen muss. Ein Kabelbaum war bei den Instrumenten nicht dabei.
Muss ich mich da nen speziellen Kabelbaum bei Audi holen, und wo wird der angeschlossen?

Sind die notwendigen Geber beim TDI nicht schon alle vorhanden?

Danke im voraus.

Sven

(der heute beschlossen hat, seinen B4-TDI doch noch länger zu fahren (und endlich die diversen Kleinigkeiten auch zu machen, oder machen zu lassen), nachdem festgestellt wurde, dass die Querlenker, die Domlager und ggfls. die Dämpfer fällig sind (und das wieder eine Heidenkohle kostet) und noch nicht genug Geld für einen neuen TDI vorhanden ist... :-/ )[/i]
 

Meiner Einer

Beiträge
2.019
Punkte Reaktionen
0
Einen Kabelbaum kann man sich selbst bauen oder Björn Wolf.
Geber sind keine vorhanden, die findet man aber mit etwas Glück beim Schrotti. Können auch von einem alten Coupe´sein, die sind teilweise verwendbar. Nur der temp-Geber muss vom 4-Zylinder sein, aber da passt der von Golf GT mit MFA
 
Thema:

Zusatzinstrumente in B4 TDI anschließen

Zusatzinstrumente in B4 TDI anschließen - Ähnliche Themen

Zusatzinstrumente audi 80 b4 nachrüsten!!: Moin Moin ich habe da ein problem mein Kollege hat sich für seinen Audi 80 B4 mit dem 2.8er V6 die zusatzinstrumente besorgt. Jetzt habe ich das...
[V] Audi 80 B4 118.000km JETZT MUSS ER WEG: Langsam rückt die Saison näher, also muss der B4 nun endlich unters Volk gebracht werden. Wer jetzt nicht zuschlägt.... ;) VHB 1400EUR Fotos...
[V] AC/BC für B4 TDI + GRA für B4 TDI + Leder + div.: Moin Moin Ich fange gerade an meinen guten alten B4 Avant TDI zu zerlegen. Biete euch hier mal etwas rel. Spezielles, unzwar: 1.) eine AC/BC...
(V) Audi 80 B4 1,9 TDI "Europa", EZ 02/1994: Hallo Audifreunde, leider muss ich mich von meinem treuen Weggefährten trennen. Ich hoffe auf diesem Weg einen neuen Besitzer für ihn zu finden...
Zusatzinstrumente VDO was brauch ich zum anschließen??: Hi, hab mir die org. Zusatzinstrumente VDO für die Mittelkonsole vom B4 besorgt. Jetzt hab ich gesehen das von hinten eine Platine mit einer...
Oben Unten