Zv nachrüßten weiß grad nicht weiter , nur ein zucken in den Türpins beim schliessen

Diskutiere Zv nachrüßten weiß grad nicht weiter , nur ein zucken in den Türpins beim schliessen im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute . Bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem . Habe die Suche schon benutzt aber konnte leider nichts passendes finden ...

tobi0911

Hallo Leute .

Bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem . Habe die Suche schon benutzt aber konnte leider nichts passendes finden !

Ich fahre einen 91er Audi 80 B4 2,0e .
Der Audi hat serienmäßig die unterdruck zv verbaut .
Habe mir nun eine nachrüßt Fernbedienung von Inca Pro gekauft und bin nun dabei sie anzuschließen .

Funktioniert auch alles soweit , bis auf schliessen des Fahrzeugs . In dem mitgelieferten anschlussplan steht , man solle die weiße Leitung der Fb mit der Braun/Grauen der Zv Pumpe verbinden .
Ein Braun/Graues ist in dem Kabelbaum der Zv leider nicht zu finden , somit habe ich mal unter Google gesucht und gefunden das bei manchen Modellen das Gelb/Blaue Kabel zum schliessen sei . Also habe ich das kabel nun per Stromdieb angezapft .

Öffnen des Audi´s (an Braun/Grün) klappt soweit wunderbar . Will ich ihn nun aber wieder verschliessen , wird die Zv Pumpe angesteuert , sie arbeitet auch , aber es macht den anschein als würde sie es nicht schaffen die Türpins runter zu ziehen . Ein kurzes zucken in den Pins und die Türen bleiben offen .

Mit dem Schlüssel funktioniert die Zv bestens ...

Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen ?

MfG Tobi

Thema:

Zv nachrüßten weiß grad nicht weiter , nur ein zucken in den Türpins beim schliessen

Zv nachrüßten weiß grad nicht weiter , nur ein zucken in den Türpins beim schliessen - Ähnliche Themen

Audi 80 ZV vorhanden, FFB nachrüsten: Liebe Community, ich bin echt am verzweifeln, ich möchte vorab sagen dass ich alle möglichen Suchfunktionen benutzt habe & nichts zu meinen...
Neukauf und die Probleme...Vom Schlüssel bis zum Getriebe: Moin. bin Niko, bin gelernter Mechaniker und hab mir gestern nen 92'er Cabrio mit 2.3 Liter Ng Maschine(affengeiler Sound) gekauft. Ist dann jetzt...
Audi 80 B3 Einstellung Türgriff/öffnen/schließen: Erstmal ein nettes "Hiho" an alle User hier im Forum ;). Ein kleine Vorgeschichte....mein erstens Auto war damals ein Audi 80(Bj.´79), danach...
Audi 80 B4 elektrik / licht: hallöchen, ich hab mir für den winter nen audi 80 b4 2.0 ABT (90 ps) bj. 93 limo geholt. rostfrei und sogar mit sitzheizung :) so jetzt ist...
ZV Steckerbelegungsplan Audi 80 B4 DWA ?: Hi leute. Hat jemand den Steckerbelegungsplan von der ZV-Pumpe mit DWA aus dem Audi 80 B4 Limo? Wollte auf original Funk ZV umbauen, klappt auch...