Zylinderkopf oder Motor für AUDI 100TD

Diskutiere Zylinderkopf oder Motor für AUDI 100TD im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo zusammen, suche immernoch einen guten Kopf für meinen AUDI 100TD, 2,0l, 5Zyl.-Diesel, 87 PS, MKB: DE. Alternativ müßte auch einer vom NC...

inge quattro

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche immernoch einen guten Kopf für meinen AUDI 100TD, 2,0l, 5Zyl.-Diesel, 87 PS, MKB: DE.
Alternativ müßte auch einer vom NC oder CN passen.

Wenn einer einen kompletten Motor oder ein ganzes Auto mit einem Top- Motor zum schlachten hat,
Unfaller oder so, darf er ihn mir auch gerne mal anbieten...

Ich weis, daß die eher selten sind, aber irgenteiner hier wird doch noch was in die Richtung rumliegen haben?

Gruß
Thorsten

Thema:

Zylinderkopf oder Motor für AUDI 100TD

Zylinderkopf oder Motor für AUDI 100TD - Ähnliche Themen

Suche Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch und Ansaugschlauch für Audi 90 (MKB: PS): Hallo, suche für einen Audi 90 (Typ89, 2,0l 5 Zylinder, MKB: PS) den Ansaugschlauch von der Drosselklappe zum Luftfilter und den...
Motor-Schwingungsdämpfer (= Keilriemenscheibe) für Diesel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Motorschwingungsdämpfer (= Keilriemenscheibe) für den Audi 100 Diesel. Der Schwinungsdämpfer sollte von...
Suche 5-Zyl. Diesel Motor: Hallo zusammen, suche fürn Typ44 einen 2l- 5ender Diesel Block, vorzugsweise einen DE, NC oder CN gingen auch. Alternativ würde ich evtl. auch...
Zylinderkopf oder Motor für AUDI 100TD: Hallo zusammen, das Ganze nochmal, ist wohl die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen... Suche immernoch einen guten Kopf für meinen AUDI 100TD...
Zylinderkopf für AUDI 100TD: Hallo, suche einen guten Kopf für meinen AUDI 100TD, Typ 44, Bj. 1985, 2,0l 5-Zyl., MKB: DE, 87 PS, oder evtl. kompletten Motor. Bitte alles...
Oben Unten