- BBS RS Klassiker 8,5*17 ET30 neu überholt Beitrag #1
Berry-65
verkaufe einen neu überholten Satz BBS RS im alten klassischen BBS RS Design.
-alle Sterne wurden neu in silbermetallic lackiert- nicht mir der Sprühdose, sondern in einer Autolackiererei
-alle Verbindungsschrauben gibt es auf Wunsch in Glanzchrom-(Oriiginalschrauben) oder als VA-Schrauben neu
-alle Felgenaußenbetten sind Hochglanz poliert worden
-die Fegen sind in einer Fachwerkstatt montiert und auf Rundlauf geprüft
-Sechskant Normalhöhe ist ebenfalls Hochglanz poliert und kann auf Wunsch mit neue orig. BBS Symbolscheiben ausgestattet werden
-es handelt sich bei allen Teilen um Originalteile von BBS- keine minderwertigen Nachbauten aus dem Auktionshaus
-auch eine Verbreiterung mit einem breiteren Außenbetten ist noch gegen Aufpreis möglich
-LK ist 5*112 orig. Audi -keine Mercedesfelgen !!!
-Gutachten kann direkt bei BBS beschafft werden
-Göße 8,5*17 ET30 mit der RS Numer RS236
Noch sind die Räder nicht montiert sondern nur lose zu Fotozwecken zusammengesteckt und es können noch Wünsche berücksichtigt werden.
Ich verkaufe diese seltenen Felgen, weil ich mich für ein anderes Projekt entschieden habe und den eigentlichen Wagen verkauft habe.
Bitte keine Spinnerangebote- diese Räder sind selten und noch seltener mit Originalteilen zu finden.
Eine schöne leichte und klassische Felge mit Adapterplatten für alle anderen Fahrzeuge anpassbar.
Preis bei Abholung in NRW/Nähe der A45 950,-€
Versand auch möglich, wobei mir pers. eine Abholung lieber wäre.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
http://home.vrweb.de/~andreas.krause/IMG_0254.JPG[/url]
-alle Sterne wurden neu in silbermetallic lackiert- nicht mir der Sprühdose, sondern in einer Autolackiererei
-alle Verbindungsschrauben gibt es auf Wunsch in Glanzchrom-(Oriiginalschrauben) oder als VA-Schrauben neu
-alle Felgenaußenbetten sind Hochglanz poliert worden
-die Fegen sind in einer Fachwerkstatt montiert und auf Rundlauf geprüft
-Sechskant Normalhöhe ist ebenfalls Hochglanz poliert und kann auf Wunsch mit neue orig. BBS Symbolscheiben ausgestattet werden
-es handelt sich bei allen Teilen um Originalteile von BBS- keine minderwertigen Nachbauten aus dem Auktionshaus
-auch eine Verbreiterung mit einem breiteren Außenbetten ist noch gegen Aufpreis möglich
-LK ist 5*112 orig. Audi -keine Mercedesfelgen !!!
-Gutachten kann direkt bei BBS beschafft werden
-Göße 8,5*17 ET30 mit der RS Numer RS236
Noch sind die Räder nicht montiert sondern nur lose zu Fotozwecken zusammengesteckt und es können noch Wünsche berücksichtigt werden.
Ich verkaufe diese seltenen Felgen, weil ich mich für ein anderes Projekt entschieden habe und den eigentlichen Wagen verkauft habe.
Bitte keine Spinnerangebote- diese Räder sind selten und noch seltener mit Originalteilen zu finden.
Eine schöne leichte und klassische Felge mit Adapterplatten für alle anderen Fahrzeuge anpassbar.
Preis bei Abholung in NRW/Nähe der A45 950,-€
Versand auch möglich, wobei mir pers. eine Abholung lieber wäre.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.