viele teile ; BBS RS, K26-27, krümmer, usw.

Diskutiere viele teile ; BBS RS, K26-27, krümmer, usw. im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; hallo, wegen projektumschwung, folgende teile zu veräussern: 4x BBS RS 9jx 17" nagelneu aufgerichtet d.h. gepulvert, betten poliert und neue V2a...
  • viele teile ; BBS RS, K26-27, krümmer, usw. Beitrag #1

bennyquattro

Gesperrt
hallo, wegen projektumschwung, folgende teile zu veräussern:

4x BBS RS 9jx 17" nagelneu aufgerichtet d.h. gepulvert, betten poliert und neue V2a schrauben mit nagelneuem Pirelli asymetrico P zero 225 45 17. 5x112mm lochkreis und et 13, sehen hervorragend aus! preisvorstellung € 2400,-

turbolader K26-27 passend für 10v und 20v abgaskrümmer. neuwertiger zustand nur probegelaufen!
€ 1200,-

20v turbo einzelrohrkrümmer aus wertigem material und für originalteile passend d.h. wastegate und turboflansch! neuwertig nie montiert!
€ 550,-

314mm rennsportbremsscheiben , wärmebehandelt für porschebremsenumbau von S2 achsen auch bremszangen und ebc greenstuff klötze da!!!

5 stk einspritzdüsen grün für 20v turbomotor, nagelneu! € 300,-

aan saugrohr kurz für 20v turbo € 100,-

3b 20v turbomotor neu gelagert und gedichtet, ventile usw. neu gemacht, alles lackiert, ölhobel vom rs2 usw. € 1200,-

Thema:

viele teile ; BBS RS, K26-27, krümmer, usw.

viele teile ; BBS RS, K26-27, krümmer, usw. - Ähnliche Themen

Urquattro Teile, Digi, LLK, K26, TT Bremse usw.: Hallo, hab hier nochn paar Sachen die ich nicht mehr brauche, da mein Motorumbau endlich fertig ist.. Diesmal hab ich mir etwas Mühe gegeben mit...
Oben Unten