Belegungsplan Multifuzzi ABY AAN

Diskutiere Belegungsplan Multifuzzi ABY AAN im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin zusammen, ich benötige einen Bild oder Plan auf dem ich die Belegung des Multifuzzis sehe. Ich habe den Stecker vom AAN (abgeschnitten) und...
  • Belegungsplan Multifuzzi ABY AAN Beitrag #1

philipprichterme

Moin zusammen,

ich benötige einen Bild oder Plan auf dem ich die Belegung des Multifuzzis sehe. Ich habe den Stecker vom AAN (abgeschnitten) und muss den Stecker am ABY Kabelbaum anbringen.
Die Farben sind allerdings nicht identisch.

Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Danke.

• Belegungsplan Multifuzzi ABY AAN

Anzeige

• Belegungsplan Multifuzzi ABY AAN Beitrag #2
Mir würde auch ein Bild vom ABY reichen auf dem ich die Farben der Kabel erkenne...

Thema:

Belegungsplan Multifuzzi ABY AAN

Belegungsplan Multifuzzi ABY AAN - Ähnliche Themen

Audi C4 A6 Avant 1.8 20v ADR -> 1.8t 20v AEB Umabu,- Kabelbaum: Guten Abend liebe Audi Freunde, wir fahren einen Audi C4 Avant Bj. 96 125 PS 1.8 20v ADR - Automatik. Tolles Auto 220 tkm!!!! Wie folgt habe...
Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Audi 20V Turbo Zündspulen Umbau Kit für S2 + S4 + S6 + RS2 (AAN+ABY+ADU): !!! NEUE VERSION !!! BEI DIESEM UMBAUSATZ KANN DER ORIGINALE ALU DECKEL WIEDER MONTIERT WERDEN, OHNE IRGENDWELCHE NACHARBEITEN AM DECKEL, ALSO...
Audi 80 b4 AAN umbau: Hiho leute ich bin neu hir im forum. War bis jetzt immer nur ein stiller mitleser. Jetzt habe ich allerdings ein problem und hoffe ihr könnt mir...
Belegung Schiebedachschalter mit Komfortschießautomatik: Moin! Kann mir mal bitte jemand helfen und die Belegung von dem Schiebedachschalter mit Komfortschließautomatik geben. Ich habe mir bei e***...
Oben Unten