Getriebeumbau Audi 200 20V Turbo auf RS4 03A – Erfahrungen?

Diskutiere Getriebeumbau Audi 200 20V Turbo auf RS4 03A – Erfahrungen? im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo liebe Community, ich plane, in meinen Audi 200 20V Turbo ein RS4-Getriebe (Kennung 03A) zu verbauen. Hat jemand diesen Umbau schon gemacht...
  • Getriebeumbau Audi 200 20V Turbo auf RS4 03A – Erfahrungen? Beitrag #1

GrünerBlitz

Hallo liebe Community,

ich plane, in meinen Audi 200 20V Turbo ein RS4-Getriebe (Kennung 03A) zu verbauen.
Hat jemand diesen Umbau schon gemacht oder Erfahrung damit?
Mich interessieren vor allem:
– notwendige Anpassungen (Halter, Antriebswellen, Kardanwelle)
– Kupplung/Schwungrad-Kombination
– Übersetzung und Alltagstauglichkeit
– typische Probleme oder Tipps, wie man es am besten angeht

Danke euch schon mal für eure Hilfe!

• Getriebeumbau Audi 200 20V Turbo auf RS4 03A – Erfahrungen?

Anzeige

Thema:

Getriebeumbau Audi 200 20V Turbo auf RS4 03A – Erfahrungen?

Getriebeumbau Audi 200 20V Turbo auf RS4 03A – Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Audi S2 Hobbyaufgabe: Hallo mal an Alle! Ist schon ne Weile her, dass ich hier aktiv war,... Hab damals noch im guten alten meckisforum viele hilfreiche Tipps für mein...
S4 20v Turbo! Leistung nach umbau??? ehnliche umbauten??? Erfahrungen???: Hallo!! Ich habe meinen S4 20v Turbo generalüberholt und aufgestockt und Frag mich wieviel Leistung ch jetzt ungefähr habe!!! wir haben den...
audi 200 20v turbo auf 6 gang: Hi habe ein Problem fahre in einem Audi 200 20V Turbo Typ 44Q einen GT3076R HF Turbo mit PK abstimmung usw. und das 5 Gang hält die Leistung nicht...
S6 V8 / S6 Plus Xenon / V8 S2 90 10V 2,5l Welle 20V Turbo: Moin Forum, brauche Platz zum renovieren und habe noche einige Teile über die ich nicht mehr verbaue : S6 Plus Xenonscheinwerfer, guter bis...
umbau 200 20v (3B) in typ 89Q limo: auf ein neues,habe die sufu genutzt aber keine gescheite antwort gefunden, und auch auf meinen anderen beitrag bis jetzt keine antwort...
Oben Unten