Opel Omega umbau auf Audi S4

Diskutiere Opel Omega umbau auf Audi S4 im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Find ist ein gut gemachter umbau aber das original ist mir lieber da muss ich den nicht irgendwann mit nem handfeger zusammenkehren...
  • Opel Omega umbau auf Audi S4 Beitrag #3
Der Link funktioniert zwar nicht aber hatten wir den nicht schon
vor ein paar wochen hier erwähnt :gruebel:

• Opel Omega umbau auf Audi S4 Beitrag #4
ja, hatten wir......

• Opel Omega umbau auf Audi S4 Beitrag #5
Daniel Zankl schrieb:

Soll ja auch so sein das der nicht geht da hier ebay Links nicht erwünscht sind!

• Opel Omega umbau auf Audi S4 Beitrag #6
noidem schrieb:
Daniel Zankl schrieb:

Soll ja auch so sein das der nicht geht da hier ebay Links nicht erwünscht sind!
Aha, habe zwar gewusst das sie nicht erlaubt sind aber dass sie garnicht funktionieren ist mir noch nicht aufgefallen.

Thema:

Opel Omega umbau auf Audi S4

Opel Omega umbau auf Audi S4 - Ähnliche Themen

Audi 100 S4 / C4 Avant Quattro: Hallo liebe Audi-Gemeinde, habe mir am Samstag einen S4 C4 in Bad Münstereifel angeschaut. Das Fahrzeug ist bei eBay inseriert und läuft am 10.07...
Audi S4 B5 2.7 Biturbo Umbau auf RS4 Basis: Guten Tag ich habe im Frühjahr vor meinen Audi A4 B6 3.0L Quattro zu verkaufen und mir einen S4 B5 zu kaufen. Und den möchte ich dann auf RS4...
turbospeidas B7 DTM Edition TDI Avant: Ich Stell mich mal Kurz vor. Ich heiße Tobi bin 31 Jahre Jung komme aus Niederbayern besser gesagt Straubinger LK. Bin Metallbauer Fachrichtung...
Audi A4 B5 Felgen auf dem A6 C4 7x16, 205/55/16: Hallo, habe mir einen A6 C4 zugelegt. Nun habe ich noch 4 Winterreifen auf Alufelge 7x16 mit 205/55/16 (8D0601025C) von dem Audi A4 B5 über. So...
Audi 90/S2/RS2/S4/S6/Urquattro 2.2l 20V Zylinderkopf Umbau 034103351B B-Ware: Audi 90/S2/RS2/S4/S6/Urquattro 2.2l 20V Zylinderkopf Umbau 034103351B B-Ware zum eBay Artikel...
Oben Unten