Audi Coupe Quattro TYP85 Michelle Mouton BJ 85

Diskutiere Audi Coupe Quattro TYP85 Michelle Mouton BJ 85 im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo evtl. werde ich mich von meinem Audi Coupe Quattro TYP85 mit Michelle Mouton Austattung trennen. seit 20 Jahren in meinem Besitz seit ca...
  • Audi Coupe Quattro TYP85 Michelle Mouton BJ 85 Beitrag #1

Audi-Typ-859

Hallo

evtl. werde ich mich von meinem Audi Coupe Quattro TYP85 mit Michelle Mouton Austattung trennen.

seit 20 Jahren in meinem Besitz
seit ca. 4 Jahren nicht mehr Angemeldet nur noch ab und zu mit roter nummer bewegt.

Original ABT Zylinderkopf verbaut Leistung laut Hohenester Prüfstand 168,5PS

Fahrwerk Koni Gelb mit H&R Federn

Räder AZEV A 8Jx17 mit 215/40 R17 Reifen fast neu

Getriebe wurde vor ca. 6 Jahren komplett überholt

Lederausstattung Michelle Mouton ROT müsste mal aufbereitet werden

Sitzheizung vorne

el. Aussenspiegel

weisse Bilker vom US Modell sind ja nicht mehr zu bekommen

schwarze Rückleuchten

Zustand würde ich auf eine gute 3 schätzen

Angebote Bitte über PN

Gruß Alex

Thema:

Audi Coupe Quattro TYP85 Michelle Mouton BJ 85

Audi Coupe Quattro TYP85 Michelle Mouton BJ 85 - Ähnliche Themen

Audi Coupé 2.6E: Um auch mal zu zeigen, weswegen ich im Forum angemeldet bin :D Habe mir 2006 im Sommer zuerst ein Zuckerchen in Form eines perlmuttweißen 20V...
(V) Coupe Quattro Typ 85 "Michelle Mouton": Hi! Trenne mich von meinem Coupe Quattro "Michelle Mouton". Wollte es selbst wiederaufbauen, jedoch hat mich die Geduld verlassen. Habe das Auto...
Audi 200 100 20V Limo: Servus zusammen! Da ich mich nun nach langem hadern, zwecks Familienplanung und Arbeit doch von meinem 44er trenne und zwecks Raumangebot auf...
Audi 80 1,8 GTE Quattro Typ85 Bj.86: Hallo, ich biete euch hier einen Audi 80 B2 1,8 GTE Quattro zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist Baujahr 1986, hat 81kW/110PS und ist in einem...
Quattro Coupé Bj. ´85 Sondermodell Michelle Mouton: Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher ob ich mich von meinem Schmuckstück trennen soll. Aber es ist zu schade um nur rum zu stehen...
Oben Unten