Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK

Diskutiere Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, erstmal kurz was zum Wagen: Audi 80 B4 2.0E ABK Bj.92 Ich habe folgendes Problem und habe auch schon unmengen gelesen aber das...
  • Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK Beitrag #1

Maik Straub

Hallo zusammen,
erstmal kurz was zum Wagen: Audi 80 B4 2.0E ABK Bj.92

Ich habe folgendes Problem und habe auch schon unmengen gelesen aber das richtige habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Also mein Audi fängt urplötzlich ein bissi zu stottern an und dann geht der Motor einfach aus. Das heist ich fahre sagen wir mal 20 km und dann passiert es. Bevor er ausgeht spinnt der Drehzahlmesser nochmal kurz rum. Dann steht die Karre einen Tag und ich starte ihn als ob nix gewesen wäre. Das doofe is das ich dann manchmal 2-300 km ohne Probleme fahren kann.
Achja Kerzen, Zündkappe, -Finger, -Zündbox sind neu. Relais Nr.30 hab ich auch gewechselt.

Schonmal vielen Dank im voraus

• Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK

Anzeige

• Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK Beitrag #2
Hallo,wie sieht es mit dem Hallgeber am Zündverteiler aus? Falls der spradisch ausfällt geht auch nichts mehr was die Zündung betrifft.Gruß Mario

• Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK Beitrag #3
3 sachen prüfen steck Lambda sonde ab ist das ruckeln weg neu machen. Ist es nicht weg Relays 30 erneuern oder selbst reparieren.

Allerdings wenn der einfach so aus geht bin ich beim Verteiler bzw dessen Zündimpulsgeber

Thema:

Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK

Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK - Ähnliche Themen

Audi 100 C4 2.0E AAD: Moinsen Ich bin neu hier und weiß einfach nicht weiter. Ich fahre einen Audi 100 c4 als Limousine den den 2.0E 115ps AAD Motor, also mit...
sinnvolle Weiterverwendung eines Audi 80 B4: Hallo zusammen, seit 1999 besitze ich eine Audi 80 B4 Limo (ABK, 2.0E, BJ 1993). Das Fahrzeug ist ca. 184.000 gelaufen und ging jedes Jahr zur...
Audi 80 B4 2.0E Schaltung blockiert: Guten Abend, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Lucas aus Sachsen und habe einen Audi 80 b4 2.0E von 92. Nun zum Problem: Ich...
Stromlaufplan Audi 80 b4: Moin, ich brauche ganz dringend einen Stromlaufplan für einen Audi 80 b4 2.0E ABK. Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen kann! Zu meinem...
Audi 80 B4 2.0E ABK fährt nicht schneller als 140kmh: Hallo zusammen, leider konnte ich hier nicht finden was auf mein Problem zutrifft. Mein Audi 80 B4 2.0E ABK Baujahr 92 Automatik fährt leider...
Oben Unten