grosse HA Bremse S2

Diskutiere grosse HA Bremse S2 im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; hallo habe das gefunden...
  • grosse HA Bremse S2 Beitrag #2
Einfach passen würden die vom alten S8 mit 310er Scheiben,und die Scheiben vom neueren A8 genommen, aber da kost ein Halter schon über 250€, ich hab mir da lieber die Halter für den alten S8 mit 280er Scheiben geholt,und die 280er Scheiben für den neueren!

• grosse HA Bremse S2 Beitrag #3
keine Ahnung warum der Link nicht gekt
ebay artikel nummer 380102831466

• grosse HA Bremse S2 Beitrag #4
audis80b420v schrieb:
Seit 5 Jahren hier im Forum, und immer noch nicht gecheckt, daß Ebay-Links hier nicht erlaubt sind. :twisted:

mfg Sepp

• grosse HA Bremse S2 Beitrag #5
audis80b420v schrieb:
ebay artikel nummer 380102831466

weil egay links verboten sind, sollte man nach 5 jahren forum wissen :roll:

• grosse HA Bremse S2 Beitrag #6
ist ja gut habe es verstanden, wusste ich aber nicht so oft bin ich ja auch nicht hier

• grosse HA Bremse S2 Beitrag #7
Das Zeug stammt vom S4 B7
Fahre ich auch

Müsste man mal sehen wie ein Sattel vom S4 B7 aussieht, ob der auch wirklich genau gleich is

Thema:

grosse HA Bremse S2

grosse HA Bremse S2 - Ähnliche Themen

Lochkreisumbau - Sind das S2 Naben?: Hallo zusammen, ich habe vor den Lochkreisumbau an meinem Cabrio (V6) vorzunehmen, und habe ausser den vorderen Naben auch schon alles...
Innenausstattung A6 C4 Avant: Hi, ich verkaufe eine innenausstattung vom A6 C4 Avant... näheres unter folgendem Link...
Welches Schiebedach passt in Audi Coupe Bj.91: Hi Leute, ich bitte um eure Hilfe hab gerade mein Solarschiebedach ausgebaut und möchte gerne ein Blech oder am besten ein Glasschiebedach...
Kann ich den Kat (200 Zeller) für meinen b4 ng nehmen?: Hallo, da ich schon über einem Jahr nach einem passenden Kat für meinen b4 Ng, 2wd suche, habe ich jetzt den hier gefunden. Was sagt Ihr? Passt...
300x22 Bremse f.d. HA am S2 Coupé, Erfahrungen?: hello boys, wer hat mit oben erwähntem Erfahrungen gemacht bzw. kann Angaben machen welche Komponenten das sind?? Hier kurz ne Beschreibung...
Oben Unten