Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach passen würden die vom alten S8 mit 310er Scheiben,und die Scheiben vom neueren A8 genommen, aber da kost ein Halter schon über 250€, ich hab mir da lieber die Halter für den alten S8 mit 280er Scheiben geholt,und die 280er Scheiben für den neueren!
grosse HA Bremse S2 Beitrag #3
audis80b420v
keine Ahnung warum der Link nicht gekt
ebay artikel nummer 380102831466
Lochkreisumbau - Sind das S2 Naben?: Hallo zusammen,
ich habe vor den Lochkreisumbau an meinem Cabrio (V6) vorzunehmen, und habe ausser den vorderen Naben auch schon alles...
Welches Schiebedach passt in Audi Coupe Bj.91: Hi Leute,
ich bitte um eure Hilfe hab gerade mein Solarschiebedach ausgebaut und möchte gerne ein Blech oder am besten ein Glasschiebedach...
Kann ich den Kat (200 Zeller) für meinen b4 ng nehmen?: Hallo, da ich schon über einem Jahr nach einem passenden Kat für meinen b4 Ng, 2wd suche, habe ich jetzt den hier gefunden.
Was sagt Ihr?
Passt...
300x22 Bremse f.d. HA am S2 Coupé, Erfahrungen?: hello boys,
wer hat mit oben erwähntem Erfahrungen gemacht bzw. kann Angaben machen welche Komponenten das sind??
Hier kurz ne Beschreibung...