Lochkreisumbau - Sind das S2 Naben?

Diskutiere Lochkreisumbau - Sind das S2 Naben? im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, ich habe vor den Lochkreisumbau an meinem Cabrio (V6) vorzunehmen, und habe ausser den vorderen Naben auch schon alles...
  • Lochkreisumbau - Sind das S2 Naben? Beitrag #1

suicideracer

Hallo zusammen,

ich habe vor den Lochkreisumbau an meinem Cabrio (V6) vorzunehmen, und habe ausser den vorderen Naben auch schon alles (Bremsen,etc.) beisammen. Jetzt meine Frage, sind diese Radnaben die gleichen wie die vom S2? D.h. kann ich diese Radnaben mit neuen V6 Radlagern in meine V6 Achsschenkel einpressen und die Bremsen vom S2 passen? Wäre für mich nämlich eine sinnvolle und einfache Lösung!

Danke für eure Bemühungen!

• Lochkreisumbau - Sind das S2 Naben? Beitrag #2
Optisch sehen die genauso aus, die Teilenummer ist aber anders als die des S2.

Thema:

Lochkreisumbau - Sind das S2 Naben?

Lochkreisumbau - Sind das S2 Naben? - Ähnliche Themen

Verkaufe Audi Coupe S2 Achsschenkel / Radnaben 5x112: Hallo zusammen, verkaufe original vordere und hintere Audi Coupe S2 Achsschenkel mit Radnaben 5x112 in tadellosem Zustand (alle Radlager keine...
AUDI Coupe 2.6E 1995 Ummrustung auf LK 5 x 112 Ein paar frage....: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Menge gute Tipps und Antworten auf die meisten meiner Gedanken gefunden, aber ein paar Fragen...
Audi b4 5zylinder Limo s2 Optik: Hallo zusammen, Habe mich entschlossen meine Schöne B4 NG Limo zu verkaufen . Da ich nun eine Echte S2 Limo bezitze und diesen b4 nur noch...
Schlachte 20V Turbo: Servus Schlachte demnächst einen Audi 80 Avant BJ 93 mit 20v Turbomotor ABY. Lochkreis 5x112 und Porsche Bremse. Verkaufe das Auto bei...
Schlachte 20v turbo: Servus Schlachte demnächst einen Audi 80 Avant BJ 93 mit 20v Turbomotor ABY. Lochkreis 5x112 und Porsche Bremse. Verkaufe das Auto bei...
Oben Unten