- [V] Audi90 typ 89 NG Motor mit BN PIPES! EVT zum Schlachten! Beitrag #1
wusel
Hi , habe da nen Audi 90 (weiß) stehen, der diverse Mängel aufweist und ich ihn verkaufen möchte , am liebsten in einem Stück wegen Stressvemeidung !!! 
Also der Motor machst soweit keine Probleme wenn er läuft , hat auch noch ordentlich Dampf ... Springt bei regnerischem Wetter leider schlecht an da er ein wenig !!! undicht ist ... paar Teile könnte ich euch noch dazugeben !
Blaue Innenausstattung - auch das Armaturenbrett ist blau
zusätlich hat er selbstleuchtende Tachoscheiben
Wagen steht auf Stahlfelgen und ist abgemeldet ! - am besten mit Anhänger kommen !
Vor ca einem halben Jahr wurde eine BN PIPES Edelstahl Auspuffanlage montiert , die auch dabei bleibt solange der Preis stimmt !
Alu Felgen (Borbet T ,glaube ich, hochglanzpoliert könnten dazugekauft werden ! - sind aber noch beschmutzt mit bremsstaub !)
1.Springt nicht an - liegt aber mit Sicherheit daran das die Zündkerzen feucht sind , könnte das bei Bedarf nochmal testen !
2. Zündschloss ist im eimer - habe nen Startknopf eingebaut
3. Türschloss Fahrerseite geht nur manchmal
4. ZV Defekt , Sicherung fliegt sofort raus ! Wahrscheinlich Kabelbruch an der Kofferaumklappe
5. Wegstreckenzähler geht nicht
6. Nicht das sauberste Auto, da Arbeitsauto ,sowie zum Angeln genutzt!
Als Preisvostellung werfe ich jetzt einfach mal 900€ ind diesen Thread !
Hat aber noch nichts zu heissen , meldet euch einfach bei Intresse !
Gruss wusel !
Also der Motor machst soweit keine Probleme wenn er läuft , hat auch noch ordentlich Dampf ... Springt bei regnerischem Wetter leider schlecht an da er ein wenig !!! undicht ist ... paar Teile könnte ich euch noch dazugeben !
Blaue Innenausstattung - auch das Armaturenbrett ist blau
zusätlich hat er selbstleuchtende Tachoscheiben
Wagen steht auf Stahlfelgen und ist abgemeldet ! - am besten mit Anhänger kommen !
Vor ca einem halben Jahr wurde eine BN PIPES Edelstahl Auspuffanlage montiert , die auch dabei bleibt solange der Preis stimmt !
Alu Felgen (Borbet T ,glaube ich, hochglanzpoliert könnten dazugekauft werden ! - sind aber noch beschmutzt mit bremsstaub !)
1.Springt nicht an - liegt aber mit Sicherheit daran das die Zündkerzen feucht sind , könnte das bei Bedarf nochmal testen !
2. Zündschloss ist im eimer - habe nen Startknopf eingebaut
3. Türschloss Fahrerseite geht nur manchmal
4. ZV Defekt , Sicherung fliegt sofort raus ! Wahrscheinlich Kabelbruch an der Kofferaumklappe
5. Wegstreckenzähler geht nicht
6. Nicht das sauberste Auto, da Arbeitsauto ,sowie zum Angeln genutzt!
Als Preisvostellung werfe ich jetzt einfach mal 900€ ind diesen Thread !
Hat aber noch nichts zu heissen , meldet euch einfach bei Intresse !
Gruss wusel !