Verk. Audi Coupe quattro TYP85Q Sondermodell Michèle Mouton

Diskutiere Verk. Audi Coupe quattro TYP85Q Sondermodell Michèle Mouton im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, wir wollen uns schweren Herzens von unserem schönen Audi Coupe quattro TYP85Q Sondermodell Michèle Mouton trennen, absolut unverbastelt in...
  • Verk. Audi Coupe quattro TYP85Q Sondermodell Michèle Mouton Beitrag #1

mgboe

Hallo,

wir wollen uns schweren Herzens von unserem schönen Audi Coupe quattro TYP85Q Sondermodell Michèle Mouton trennen, absolut unverbastelt in vernünftigem gebrauchten Zustand. Preis: 4.750 €

Nähere Informationen:

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
MGBOE

Thema:

Verk. Audi Coupe quattro TYP85Q Sondermodell Michèle Mouton

Verk. Audi Coupe quattro TYP85Q Sondermodell Michèle Mouton - Ähnliche Themen

Audi A5 Coupe S-Line Quattro um 39€: Guten Tag! Da ich mich aus persönlich gründen entschlossen habe meinen geliebten Audi zu verkaufen, ist mir die Idee der Verlosung in den Sinn...
Audi A5 Coupe S-Line Quattro um 39€: Guten Tag! Da ich mich aus persönlich gründen entschlossen habe meinen geliebten Audi zu verkaufen, ist mir die Idee der Verlosung in den Sinn...
Biete Audi Coupe 2.3l Colour Edition in Teilen: Biete Audi Coupe Typ 89 Colour Edition 2.3l violett in Teilen - alle Preise inkl. 19% USt., kostenfreiem bundesweiten Versand & 12 Monaten...
Biete Audi Coupe 2.3l Colour Edition in Teilen: Biete Audi Coupe Typ 89 Colour Edition 2.3l violett in Teilen - alle Preise inkl. 19% USt., kostenfreiem bundesweiten Versand & 12 Monaten...
(V) Coupe Quattro Typ 85 "Michelle Mouton": Hi! Trenne mich von meinem Coupe Quattro "Michelle Mouton". Wollte es selbst wiederaufbauen, jedoch hat mich die Geduld verlassen. Habe das Auto...
Oben Unten