Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo!
Hat jemand schon mal versucht, ein Garmin-Gerät mit einem Mac zu verbinden, um eine Route herunterzuladen?
Vielen Dank für alle Antworten!
Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac? Beitrag #1
walkertiffany734
Hallo!
Hat jemand schon mal versucht, ein Garmin-Gerät mit einem Mac zu verbinden, um eine Route herunterzuladen?
Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac? Beitrag #2
parkerrCr
Ja, im Allgemeinen funktioniert es. Ich habe mein Garmin-Gerät über MTP mit meinem Mac mithilfe der MacDroid app verbunden. Anschließend habe ich die Route als GPX-Datei kopiert. Danach wurde sie vom Gerät einwandfrei erkannt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:
Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac?
Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac? - Ähnliche Themen
Wo finde ich eine zuverlässige Rohrreinigung in Buseck?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer verstopften Leitung und brauche dringend eine zuverlässige Rohrreinigungsfirma in Buseck. Hat...
Audi MMI Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
seit heute morgen baut das MMI meines A4 Baujahr 2020 keine Verbindung mehr zu meinem Smartphone auf.
In den Verbindungseinstellung wird...
3.0 TFSI welches Öl?: Hallo zusammen,
ich habe einen 3.0 TFSI Motor und muss mal wieder meinen Öl Vorrat aufstocken.
Aktuell verwende ich das 5W-30LL, hiermit habe ich...
iPhone mit meinem Audi GPS System zu verbinden: Hallo, kann mir jetzt jemand helfen, wenn es möglich ist? Ich schreibe dies von meinem Computer aus, da etwas mit meinem Airdrop auf dem iPhone...