Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac?

Diskutiere Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo! Hat jemand schon mal versucht, ein Garmin-Gerät mit einem Mac zu verbinden, um eine Route herunterzuladen? Vielen Dank für alle Antworten!
  • Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac? Beitrag #1
walkertiffany734

walkertiffany734

Hallo!

Hat jemand schon mal versucht, ein Garmin-Gerät mit einem Mac zu verbinden, um eine Route herunterzuladen?

Vielen Dank für alle Antworten!

• Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac?

Anzeige

• Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac? Beitrag #2
Ja, im Allgemeinen funktioniert es. Ich habe mein Garmin-Gerät über MTP mit meinem Mac mithilfe der MacDroid app verbunden. Anschließend habe ich die Route als GPX-Datei kopiert. Danach wurde sie vom Gerät einwandfrei erkannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac?

Wie verbinde ich mein Garmin-Gerät mit einem Mac? - Ähnliche Themen

Wo finde ich eine zuverlässige Rohrreinigung in Buseck?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer verstopften Leitung und brauche dringend eine zuverlässige Rohrreinigungsfirma in Buseck. Hat...
Audi MMI Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Hallo, seit heute morgen baut das MMI meines A4 Baujahr 2020 keine Verbindung mehr zu meinem Smartphone auf. In den Verbindungseinstellung wird...
U.S. Heckklappe Audi 100 C4 AAH Avant: Hallo Hat jemand eine Heckklappe mit der Teilenummer 4A 982 7023 T ? Vielen Dank, MfG, Audilieber
3.0 TFSI welches Öl?: Hallo zusammen, ich habe einen 3.0 TFSI Motor und muss mal wieder meinen Öl Vorrat aufstocken. Aktuell verwende ich das 5W-30LL, hiermit habe ich...
iPhone mit meinem Audi GPS System zu verbinden: Hallo, kann mir jetzt jemand helfen, wenn es möglich ist? Ich schreibe dies von meinem Computer aus, da etwas mit meinem Airdrop auf dem iPhone...
Oben Unten