A6 b4 Allgemeine Fragen zu Rost, Felgen, Fahrwerk

Diskutiere A6 b4 Allgemeine Fragen zu Rost, Felgen, Fahrwerk im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen A6 b4 BJ 2000,2.4 Benziner Automatik in Brillantgelb. Aktuell sind zwei verschiedene Felgen...
  • A6 b4 Allgemeine Fragen zu Rost, Felgen, Fahrwerk Beitrag #1
LeeLoo

LeeLoo

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich einen A6 b4 BJ 2000,2.4 Benziner Automatik in Brillantgelb.
Aktuell sind zwei verschiedene Felgen drauf und ich möchte mir andere kaufen. 205/55/R16 ET45 steht in meinem Schein. Kann ich dann nur die fahren? Es gibt ja unheimlich viele Kombinationen. Da steig ich nicht durch.
Auf dem Dach, wo die Reling ist, entsteht Rost. Wie bekomme ich den wieder weg?
Das Auto hat hinten eine Niveauregulierung. Ich möchte die Federn tauschen weil die quietschen. Jedenfalls die eine Seite. Brauche ich da spezielle Federn für?
Beim Tanken ist mir aufgefallen das es sehr schwierig ist die richtige Position zu finden, es blockiert immer wieder (wie wenn Tank voll). Weiß jemand woran das liegen könnte? Also an mir liegt es nicht, das kann ich schon mal sagen.
Ich freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße

• A6 b4 Allgemeine Fragen zu Rost, Felgen, Fahrwerk

Anzeige

• A6 b4 Allgemeine Fragen zu Rost, Felgen, Fahrwerk Beitrag #2
Bei Felgen immer auf dievabe schaue oder Zulassung Genehmigung. Das was in deinem scheinsteht ist nicht die einzige Radreifen Kombination. Im aktd svhtinstandrn meisten 2. Drin. Hier hilft ggf nur Audi selbst und das KBA.
Bei Rost muß wahrscheinlich die railing runter. Das wird unter der railing rösten.

Thema:

A6 b4 Allgemeine Fragen zu Rost, Felgen, Fahrwerk

A6 b4 Allgemeine Fragen zu Rost, Felgen, Fahrwerk - Ähnliche Themen

Felgen- Reifen-Frage zum A6 Avant 4B: sorry, aber ich habe wirklich schon hier im Forum gesucht. Ich habe mir einen A6 Avant 2.4L EZ 09/2004 gekauft und da stehen folgende Werte im...
Fragen zu Teiferlegung/Felgen/Bereifung Audi A6/C4: Hallo Gemeinde, habe mir einen neuen Wagen zugelegt, und zwar einen A6 C4 Baujahr 1996 Avant mit 110KW. Jetzt zu meinen Fragen, spiele mit den...
Felgen vom A6 Bj. 01 auf A6 Bj. 94 - Passen?: Hi! Ich möcht gern wissen ob die 5loch felgen von einen 2001er A6 auf meinen alten A6 C4 aus dem ajhr 1995 passen. Dimension 205/55 R16 Das der...
Grundsatzfrage zu original Audi Felgen etc.: Tach zusammen, ich bin seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer eines A6 Avant Bj. 1996 (davor habe ich 7 Jahre lang einen Audi 100 2,3E Bj. 89 mit sehr...
Optimaler Tiefgang beim B4 Limo 2,0E?: Hallo! Viele Fragen zum Theme Tieferlegen im B4: Derzeit habe ich in meinem B4 Limo 2,0E ABK 85kw H&R Sportfedern eigebaut. (stehen zum...
Oben Unten