Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ?

Diskutiere Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, habe zwei sehr gut erhaltende Kotflügel im Keller stehen, weiß aber leider nicht für welches Audi 80 evtl. auch Audi A4 Modell...
  • Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ? Beitrag #1

vucic1960

Hallo zusammen,

habe zwei sehr gut erhaltende Kotflügel im Keller stehen, weiß aber leider nicht für welches Audi 80 evtl. auch Audi A4 Modell Sie stammen ? Weiß jemand von Euch für welches genaue Modell: B3, B4, B5 (Limo, Kombi, Coupe ..) Sie genau stammen ? Da Sie bei meinen Audi 80 B3 (Baujahr 1991 - Motorcode PM) nicht passen, würde ich beide für insgesamt100 EUR abgeben. Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden.

Vielen Dank an Euch und schöne Grüße

Krassimir

Anhänge

• Kotflügel03.jpg
    Kotflügel03.jpg
    128 KB · Aufrufe: 894
  • Kotflügel_B4_links.jpg
    Kotflügel_B4_links.jpg
    41 KB · Aufrufe: 706
  • Kotflügel_B4_rechts.jpg
    Kotflügel_B4_rechts.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 819
  • Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ? Beitrag #2
eminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski

• Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ? Beitrag #3
Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

• Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ? Beitrag #4
Audi 80 B4

Thema:

Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ?

Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ? - Ähnliche Themen

sinnvolle Weiterverwendung eines Audi 80 B4: Hallo zusammen, seit 1999 besitze ich eine Audi 80 B4 Limo (ABK, 2.0E, BJ 1993). Das Fahrzeug ist ca. 184.000 gelaufen und ging jedes Jahr zur...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Audi 80: Hallo Audi Fans ich habe einen Audi 80 B3 Baujahr 88 1,8 Liter 75 PS Das Problem ist, ich brauche eine komplette neue Achse vorn, ausser dem...
Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Audi A4 Bj. 2012 Piept und Blinkt ohne Grund: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2012. Das Problem: Wenn ich das Auto irgendwo abstelle und Zusperre, beginn es...
Oben Unten