Gab es mal einen Audi A80?

Diskutiere Gab es mal einen Audi A80? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es mal eine Audibaureihe gab, die Audi A80 hieß? Also gezielt A80? Mir ist der nur als Audi 80 bekannt...
  • Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #1

Samurai_27

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es mal eine Audibaureihe gab, die Audi A80 hieß? Also gezielt A80? Mir ist der nur als Audi 80 bekannt. Hieß der ursprünglich tatsächlich A80 und man hat das A dann nur im Sprachgebrauch weggelassen?

Viele Grüße aus Wuppertal,
Dirk

• Gab es mal einen Audi A80?

Anzeige

• Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #2
Nein eigentlich nicht. Es gab nur Audi 80 oder eben neuerdings A4. Das A80 hat sich damals eingebürgert, als die Modellbezeichnung geändert wurde.

• Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #3
danke

• Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #4
Naja Audi 80 wird meist in Etka und elsa als A80/90 gelistet ansonsten nur als Audi 80/90

Thema:

Gab es mal einen Audi A80?

Gab es mal einen Audi A80? - Ähnliche Themen

Steuergerät Audi 80: Hallo zusammen, ich habe einen Audi 80 Cabrio V6 mit 2,6l Motor. Mein Problem ist das er gut Startet beim fahren aber ganz schön ruckelt und sich...
Audi A5 1.8 l, S-tronic Getriebe Problem P1742 (047): Hallo in die Runde , ich habe mir einen Audi A 5 1.8l ohne Allrad mit S-tronic zugelegt das Auto ist von 2008, das Fahrzeug sollte immer privat...
Scheibenwaschwasserpumpe betätigt sich alleine im abgeschlossenem zustand: Hallo audi Fans, Habe vor kurzem einen audi a6 c4 2.3e erworben. Habe echt Glück gehabt, habe ihn aus erster Hand für 1200 eur bekommen...
V6-Krümmer-Rätsel: 078 253 033 – kein Match im ETKA: Hallo zusammen, ich habe hier einen originalen V6-Abgaskrümmer mit der Gussnummer 078 253 033 und der Markierung „KPE T GERMANY“ (also...
Audi 100 2.8 V6 zu hoher Öldruck: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche etwas Hilfe, um meinen Audi 100 2.8 aus dem Jahr 1994 wieder flott zu bekommen. Ich komme...
Oben Unten