Belegung Schiebedachschalter mit Komfortschießautomatik

Diskutiere Belegung Schiebedachschalter mit Komfortschießautomatik im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin! Kann mir mal bitte jemand helfen und die Belegung von dem Schiebedachschalter mit Komfortschließautomatik geben. Ich habe mir bei e***...
  • Belegung Schiebedachschalter mit Komfortschießautomatik Beitrag #1

falkone

Moin!

Kann mir mal bitte jemand helfen und die Belegung von dem Schiebedachschalter mit Komfortschließautomatik geben. Ich habe mir bei e*** einen neuen Motor holen müssen weil der Alter den Geis auf gegeben hat, aber der neue ist mit Komfortautomatik und und alter war halt ein ganz einfacher .... nur funktioniert das jetzt mit dem neuen Motor und alten Schalter net. Die Stecker sind identisch ... nur die Belegung halt net.

Danke!

• Belegung Schiebedachschalter mit Komfortschießautomatik Beitrag #2
ich habe hier mal ein bild des Schalters angehängt. Kann mal bitte jmd. nachschauen der die Komfortschließung hat wie es bei ihm belegt ist.
Der Stromstecker zu den Motor ist ja kein Hit (Strom, Steuerung, Masse) dass kann ich schon selber raus finden aber der Schalter ist wohl irrgendwie anders belegt

esd-schalter.jpg

Thema:

Belegung Schiebedachschalter mit Komfortschießautomatik

Belegung Schiebedachschalter mit Komfortschießautomatik - Ähnliche Themen

Belegungsplan Multifuzzi ABY AAN: Moin zusammen, ich benötige einen Bild oder Plan auf dem ich die Belegung des Multifuzzis sehe. Ich habe den Stecker vom AAN (abgeschnitten) und...
Audi 80 B4 2.0E Schaltung blockiert: Guten Abend, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Lucas aus Sachsen und habe einen Audi 80 b4 2.0E von 92. Nun zum Problem: Ich...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Bremselektronik Fehler: Moin, folgendes Problem: Nach dem ich alle 4 Bremssattel abgebaut habe, um diese zu lackieren, funktioniert meine Bremse nicht mehr richtig...
Oben Unten