Frust über CAC-Auspuffanlage

Diskutiere Frust über CAC-Auspuffanlage im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Wenn man etwas sauber halben will, muss man es regelmaessig putzen und polieren, sonst will ich nicht wissen wie manche Zaehne bei verschiedenen...
  • Frust über CAC-Auspuffanlage Beitrag #21
Wenn man etwas sauber halben will, muss man es regelmaessig putzen und polieren, sonst will ich nicht wissen wie manche Zaehne bei verschiedenen leuten aussehen ...
Der Paul weiss schon was er macht, sonst haette er sein laden laengst geschlossen, wegen nicht-verkauf ...
Kein Tuner kann mit seinen Preisen konkurieren !

• Frust über CAC-Auspuffanlage

Anzeige

• Frust über CAC-Auspuffanlage Beitrag #22
hi,

ja das stimmt, die preise sind für das was er anbietet echt top! nur weil er es billig anbietet heisst es für viele gleich "das muss ja darum schlecht sein", aber nein, ich finde die auspuff anlage von ihm ist echt gut, hat gepasst, geiler sound, und hält ewig :)

• Frust über CAC-Auspuffanlage Beitrag #23
Ich bin ungeduldig, auch eine Anlage für meinen Compi und mein T89 TD zu bekommen ..., leider dauert dies aber noch n'e weile ...

• Frust über CAC-Auspuffanlage Beitrag #24
Eigentlich hätte es ja auch auffallen können daß die Abgasanlagen von der Typ89 Limo auch immer so aussehen obwohl die Rohre da auch aus Edelstahl sind. Bei unsern beiden 91ern sind noch jeweils die ersten Anlagen drunter, obwohl die schon lange so braun sind.

Thema:

Frust über CAC-Auspuffanlage

Frust über CAC-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Drehzahlgeber am NG kaputt?: Servus, nach nun immerhin nem guten halben Jahr ohne Probleme macht mein NG mal wieder Spirenzchen :( Beobachte jetzt seit ca. 4 Wochen dass...
Rechtsfrage:Privatverkäufer noch belangbar nach halben Jahr?: Hallo und guten Morgen an alle, hab da ein "kleines" Problem mit meinem Passat was offensichtlich vom Vorbesitzer stammt und dieser das auch...
[V] Audi90 typ 89 NG Motor mit BN PIPES! EVT zum Schlachten!: Hi , habe da nen Audi 90 (weiß) stehen, der diverse Mängel aufweist und ich ihn verkaufen möchte , am liebsten in einem Stück wegen...
Quattro Coupé Bj. ´85 Sondermodell Michelle Mouton: Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher ob ich mich von meinem Schmuckstück trennen soll. Aber es ist zu schade um nur rum zu stehen...
Mein neuer A4: So, heute wars dann soweit, hatte mich schon letzte Woche ein wenig in den Wagen verguckt als ich ihn bei Mobile gesehen hatte. Auch wenn er an...
Oben Unten