- Mein neuer A4 Beitrag #1
BlueG6o
So, heute wars dann soweit, hatte mich schon letzte Woche ein wenig in den Wagen verguckt als ich ihn bei Mobile gesehen hatte. Auch wenn er an Ausstattung ein Paar Dinge nicht hat die ich gerne gehabt hätte, so hat mich der unheimlich nette und korrekte Verkäufer und vor allem der absolut einmalige Pflegezustand des Wagens und die ewig vielen vorzeigbaren Rechnungen und Serviceheft dazu gebracht den Wagen zu kaufen.
Es handelt sich um einen
A4 2.4 30V
EZ 07/99
163tkm
2. Hand
Rechnungen der letzten 3 Jahre über ca. 2000-3000 Euro (muss ich erst mal alles durchschauen)
Wagen wurde nur mit Hand gewaschen
-S4 Leder
-Navi Plus inkl. TV und DVD Player (auch während der Fahrt)
-BOSE Soundsystem
-Klimaautomatik
-Xenon
-Skisack
-automatisch abblendende Aussen- und Innenspiegel
-H&R Federn auf original Sportfahrwerk
-1000 Miglia Räder in 8J18
-RS4 Grill
-Webasto Standheizung
-Spoileransatz vorne in Wagenfarbe lackiert
-Wimmer Tuning Chip (Der Vorbesitzer wusste nichts davon, allerdings habe ich beim Auslesen vor Ort schon gemerkt das er nen Chip hat, und hinten im Kofferraum habe ich 3 merkwürdige Aufkleber gefunden drei einzelne Zahlen 1 7 8 und auf jeder steht unten WIMMER. Mal schauen was es damit auf sich hat. Mein A6 war auch von Wimmer getunt.
Wenn ich was vergessen habe verzeiht es mir, bin seit halb 5 heute morgen unterwegs gewesen und jetzt ziemlich platt, ich lass einfach mal die Bilder sprechen.
Ach ja, Verändert wird jetzt übern Winter folgendes
Edelstahlauspuffanlage
- S-Line 9 Speichen Räder in 19"
- FK oder KW Gewindefahrwerk
- evtl. S-Line 3 Speichenlenkrad
- RS4 Grill raus S4 Grill rein
und nächstes Jahr noch ne S4 Stange vorne
MFG Cris
Es handelt sich um einen
A4 2.4 30V
EZ 07/99
163tkm
2. Hand
Rechnungen der letzten 3 Jahre über ca. 2000-3000 Euro (muss ich erst mal alles durchschauen)
Wagen wurde nur mit Hand gewaschen
-S4 Leder
-Navi Plus inkl. TV und DVD Player (auch während der Fahrt)
-BOSE Soundsystem
-Klimaautomatik
-Xenon
-Skisack
-automatisch abblendende Aussen- und Innenspiegel
-H&R Federn auf original Sportfahrwerk
-1000 Miglia Räder in 8J18
-RS4 Grill
-Webasto Standheizung
-Spoileransatz vorne in Wagenfarbe lackiert
-Wimmer Tuning Chip (Der Vorbesitzer wusste nichts davon, allerdings habe ich beim Auslesen vor Ort schon gemerkt das er nen Chip hat, und hinten im Kofferraum habe ich 3 merkwürdige Aufkleber gefunden drei einzelne Zahlen 1 7 8 und auf jeder steht unten WIMMER. Mal schauen was es damit auf sich hat. Mein A6 war auch von Wimmer getunt.
Wenn ich was vergessen habe verzeiht es mir, bin seit halb 5 heute morgen unterwegs gewesen und jetzt ziemlich platt, ich lass einfach mal die Bilder sprechen.
Ach ja, Verändert wird jetzt übern Winter folgendes
Edelstahlauspuffanlage
- S-Line 9 Speichen Räder in 19"
- FK oder KW Gewindefahrwerk
- evtl. S-Line 3 Speichenlenkrad
- RS4 Grill raus S4 Grill rein
und nächstes Jahr noch ne S4 Stange vorne
MFG Cris