Mein neuer A4

Diskutiere Mein neuer A4 im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ich bin in den letzten Jahren eigentlich NUR noch am Automatik fahren. Im Winter Golf 2 Automatik, bis letzte WOche A6 C4 Automatik und jetzt dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein neuer A4 Beitrag #21
Ich bin in den letzten Jahren eigentlich NUR noch am Automatik fahren. Im Winter Golf 2 Automatik, bis letzte WOche A6 C4 Automatik und jetzt dann den. Wobei ich sagen muss die Automatik mit Tiptronic ist echt schön. Die alte 4 Gang im C4 war in manchen Situationen schon nervig, aber die 5 Gang schaltet eigentlich so gut das ich mich nicht beschweren kann.

MFG Cris

• Mein neuer A4

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein neuer A4

Mein neuer A4 - Ähnliche Themen

Audi S4 b7 mit neuem Motor 01/14: Ich verkaufe meinen gepflegten Audi S4 weil ich ins Ausland gehe.... Der Wagen hat letzten Monat einen komplett neuen Motor und neue Kupplung in...
Audi 100, S4, 2.2T: Moin Moin Ich fahre mir am Samstag einen Audi S4 anschauen. hier erst mal die Daten: ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Bordcomputer, CD, Elektr...
V Audi A4 2,8 30V Avant Quattro Bj 98, mit Navi TOP Scheckhe: Ich biete euch meinen 1 klassigen Audi A4 Avant Quattro 2,8 30V 235tkm Bj 1998. Er ist wirklich erstklassig gepflegt im Innenraum wie neu, außen...
Oben Unten