Tech Line Sportfahrwerk

Diskutiere Tech Line Sportfahrwerk im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Für Fahrwerke kann man sich gerne mal an mich wenden. :lol:
  • Tech Line Sportfahrwerk Beitrag #41
Für Fahrwerke kann man sich gerne mal an mich wenden. :lol:

• Tech Line Sportfahrwerk

Anzeige

• Tech Line Sportfahrwerk Beitrag #42
Moinsen!

Trotz Suchfunktion (Foren, Google, I-Bucht) ist es mir nicht gelungen eine Bezugsquelle für ein Tech Line Sportfahrwerk zu finden.

Bei E-Baiy scheint es "Tech Line" nicht mehr zu geben!? Nur noch "Techline" oder "Tech-Line".

Gibt es Tech Line noch?

Vielen Dank!

Gruß
Nick

• Tech Line Sportfahrwerk Beitrag #43
mich würde es stutzig machen, wenn es ein fahrwerk nicht mehr gibt.....warum kaufst du nichts anderes?...

• Tech Line Sportfahrwerk Beitrag #44
Im B4 meiner Frau ist das Fahrwerk jetzt seit knapp 2 Jahren und es immer noch Top. Leider scheint es das nicht mehr bei Ebay zu geben. Es heist Fun-Tech und Tech-Line.

• Tech Line Sportfahrwerk Beitrag #45
Moinsen!

Vielen Dank für die Posts!

Es gibt "Tech-Line" bei einem Händler mit dem Namen AD-Tuning. Habe mal angefragt.

Fun Tech sind doch sicherlich andere Fahrwerke, oder?

Gruß
Marc

• Tech Line Sportfahrwerk Beitrag #46
hallo,

es gibt 2 FE von KAW bei der Bucht die für mich in Frage kommen würden.
Einmal das Plus um 510 und einmal das Perfomance um 710 Euro. Würde mir das Plus reichen? Möchte die Zugstufen eigentlich nicht wirklich verstellen (nur möglich beim Performance). Achja das Plus hat 30 H und 40 V -> da werden die Kats auch geschonnt (hoffentlich)

Thema:

Tech Line Sportfahrwerk

Tech Line Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Audi Q3 F3 S-Line mit Frontschürze vom RS Q3: Guten Tag, ich möchte für meinen Q3 F3 S-Line die RS Frontschürze montieren. Beim Heck habe ich dies bereits erfolgreich gemacht. Passt der RS...
Hilfe! „Ölstand reduzieren“-Warnung – niemand findet das Problem (A5 3.0 TDI 2019): ⚠️ Das Problem Ich bekomme ständig die Meldung „Ölstand reduzieren“ im Kombiinstrument. Was ich bereits gemacht habe: ✅ Injektoren: alle...
VERKAUFE: Audi A3 Limousine 1.4 TFSI 2xS-line +18Zoll Winter-Alu - VB: 17.700 €: Sehr gepflegter und nach Scheckheft gewarteter Audi A3 Limousine S-line Exterieur & S-line Interieur Selection mit 19 Zoll Audi Sport Alufelgen...
Suche felge: Moin Leute, Suche dringend eine Felge! 9x19 ET 52 7-doppelspeichendesign s line im Silber! Kann mir jemand helfen!?
Getriebeumbau Audi 200 20V Turbo auf RS4 03A – Erfahrungen?: Hallo liebe Community, ich plane, in meinen Audi 200 20V Turbo ein RS4-Getriebe (Kennung 03A) zu verbauen. Hat jemand diesen Umbau schon gemacht...
Oben Unten