Wastegate und Servopumpen Problem Audi S2 3b

Diskutiere Wastegate und Servopumpen Problem Audi S2 3b im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir letztens mein Wastegate kaputt gegangen. Als dies nicht genug ist macht auch noch meine...
  • Wastegate und Servopumpen Problem Audi S2 3b Beitrag #1

Nils Rebscher

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir letztens mein Wastegate kaputt gegangen.
Als dies nicht genug ist macht auch noch meine Servopumpe seit Gestern Geräuche und läuft nicht mehr richtig. :(

Meine Frage, wo bekomme ich ein Wastegate und eine Servopumpe her die noch funktionieren? Die VAG Teile kosten ja nen Haufen. Bzw. Hat Jemand von euch noch einer der Teile die noch funktionieren daheim herumfliegen die er nicht mehr gebraucht und abgeben kann...?

Vielen Dank im Vorraus ;)

• Wastegate und Servopumpen Problem Audi S2 3b

Anzeige

• Wastegate und Servopumpen Problem Audi S2 3b Beitrag #2
Hi

Da bei den Wasegatedosen eigendlich nur die Membranen kaputtgehen ist eine Reparatur kein Problem.
Membrane bekommt man noch beim VAG Händler für a paar Euros.

Gruß
Richard

• Wastegate und Servopumpen Problem Audi S2 3b Beitrag #3
Hay,

habe ich leider schon nachgeschaut die Membrane sowie die feder ist noch i.o.

Grüße

Thema:

Wastegate und Servopumpen Problem Audi S2 3b

Wastegate und Servopumpen Problem Audi S2 3b - Ähnliche Themen

Audi S2 3B macht manchmal nur 0,4 Bar Ladedruck! Hilfe!: Guten Tag zusammen. :D Habe ein Problem mit meinem frisch gekauften S2. MKB: 3B, Leistung: Original 220 PS Bin letztens gefahren und dann hat er...
Bremselektronik Fehler: Moin, folgendes Problem: Nach dem ich alle 4 Bremssattel abgebaut habe, um diese zu lackieren, funktioniert meine Bremse nicht mehr richtig...
Audi b4 5zylinder Limo s2 Optik: Hallo zusammen, Habe mich entschlossen meine Schöne B4 NG Limo zu verkaufen . Da ich nun eine Echte S2 Limo bezitze und diesen b4 nur noch...
Audi S2 Bremsen Umbau weiches Pedal.: Guten Morgen. Ich will mir erstmal bisschen vorstellen und dann mein Problem so weit es mir möglich ist zu erklären. Also ich bin 33Jahre und...
Motorschaden A4 3.0 TDI Quattro BJ 12/2004 Bitte um Hilfe: Hallo liebe A4-Fahrer bzw. Audi-Fahrer. Ich habe ein großes Problem und bin ehrlich gesagt langsam mit meinen Nerven total am Ende: Im...
Oben Unten