"quattro ist für sissies"

Diskutiere "quattro ist für sissies" im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Die Engländer finden es halt auch cool einen Spruch in Deutsch auf dem Auto zu haben, besonders wenn es ein deutsches Auto ist. Genauso wie...
  • "quattro ist für sissies" Beitrag #21
Die Engländer finden es halt auch cool einen Spruch in Deutsch auf dem Auto zu haben, besonders wenn es ein deutsches Auto ist.

Genauso wie viele Amis sich hier in D Nummernschilder klauen (oder kaufen *g*) um sie bei sich an ihren Audi, BMW oder so ranzuschrauben.

Ich finde den Spruch auch ganz witzig, kein Grund zum aufregen.

P.S.: Den Begriff "sissy" bzw. "sissy boy" kenne ich aus dem amerikanischen Englisch, gleichbedeutend mit wimp oder pussy, zu Deutsch Weichei o.ä.

• "quattro ist für sissies" Beitrag #22
2 Fast 4 You ...finde ich auch sehr gut :roll:

Bei mir gab es noch nie Sprüche auf'm Auto und es wird nie welche geben... naja, einen lasse ich zu: .quattro:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #23
Funtax schrieb:
schönes auto, schön hergerichtet und vorallem sau geile bilder.. lasst ihm halt die freude an seinem spruch am heck..

jedesmal wenn bei "uns" über rostige opels hergezogen wird is es das selbe, eigentlich ein tatsachenbericht..

und der unterschied bzgl dem fahrverhalten hatten wir ja auch schon.. einfach ma bissl lockerer sein und nich gleich alles so ernst nehmen ;)

100% agree :zwinker:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #24
Recht hat er aber :twisted: Quattros werden von Leuten gekauft die Angst vorm Winter haben :aetsch: :zwinker:
Ich finde die Idee gut, von mir aus gibt es ein OK :thump:

Gruß Nico

• "quattro ist für sissies" Beitrag #25
Purplecoupe schrieb:
Recht hat er aber :twisted: Quattros werden von Leuten gekauft die Angst vorm Winter haben :aetsch: :zwinker:
Mach dich nicht unbeliebt! :zwinker:

Aber schon ein lustiger Spruch und definitiv besser als die Waffenschmiede Fraktion.
Nur.... Sowas von nem Typen der beim beim Fahren auf dem Beifahrersitz sitzt... :lol: :lol: :lol: Pussy! :zwinker:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #26
Wer Quattro fährt hat im Winter keine Angst.......... der hat Spaß

• "quattro ist für sissies" Beitrag #27
Der Thorsten hat Ahnung!! 8)

hab letztens einen roten B5 vor mir gehabt.
4-zyl Sauger (wg org. Auspuff)

Folgende "Zusatzausstattung":
-rotes "T" hinter dem 1.8
- S4-Emblem auf der anderen Seite
- Billig Alus auf Serien-Gummifahrwerk
- "Waffenschmiede Ingolstadt" in der Heckscheibe

So augerüstet traut er sich dann den langsamen LKW zu überholen :roll:
Was für ein Held!

In einer leichten Rechts hab ich dann wenigstens ich meinem Kübel die Sporen gegeben und aussen überholt. Beide.
PS: meiner is sauber. auf dem Kofferraumdeckel ist NIX. Es gibt an meinem Auto keinen Schriftzug in Chrom nur in Heizdraht :twisted:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #28
hmm, wie können wir denn die Leute demotivieren die mit ihrem TT oder A3 steif und fest behaupten sie würden einen .quattro: fahren?

• "quattro ist für sissies" Beitrag #29
sag ihnen einfach das sie nen golf fahren, und wenn ses net glauben fragt se ob ihr motor längs oder quer drin is

• "quattro ist für sissies" Beitrag #30
die fotos sind mal richtig geil. die finde ich sehr prickelnd.

rest geht so, das auto an sich, finde ich technisch interessant (wenn wir von einem M3 ausgehen), habe mir auch schon überlegt ein solches Auto mit einem derartigen Ruf zu kaufen. Obwohl mich dann jedesmal wieder das hier anwesende E36-Klientel davor abschreckt...

Der Spruch? Who cares? Scheiss drauf.

Eigentlich müsste man sich, um die englischen Jungs zu provozieren, entweder "Heimspiel in Wembley" oder "Vizemeister 45" hinten draufkleben. *rofl*

gruss wolfi

• "quattro ist für sissies" Beitrag #31
Purplecoupe schrieb:
Quattros werden von Leuten gekauft die Angst vorm Winter haben :aetsch: :zwinker:

he he, wieviele BMW Fahrer gibts denn die im Winter quattro fahren? Ja genau, erst letzte Woche war wieder einer bei mir und hat meinen Winter 90er abgeholt. :p

"Wer im Sommer an den Winter denkt, der meistens einen .quattro: lenkt!" :zwinker:

Das ist halt mal die pure Realität... :twisted:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #32
Thorsten schrieb:
Wer Quattro fährt hat im Winter keine Angst.......... der hat Spaß

da sag ich aber mal mit nem heckler hast du mehr spaß im winter .. zumindest wenn man damit umgehen kann :diablotin:

ausser natürlich man hat genug leistung im quattro..

• "quattro ist für sissies" Beitrag #33
Mit einem Quattro hast du geausoviel (wenn nicht mehr) Spaß im Winter als mit einer Heckschleuder. und das ganze auch schon mit wenig PS, mußt halt nur mit dem Quattro fahren (driften) können :lol: :lol: :lol:

PS: Quattro = Da stecken bleiben, wo der BMW gar nicht erst hinkommt. :zwinker:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #34
man hat nicht nur viel spass beim driften, man kann auch mal schneller fahren und die beschleunigung erst :yeah:

• "quattro ist für sissies" Beitrag #35
klar kann ich schneller fahren ..
und du hast sicher auch ne bessere bremse und kannst auf schnee schneller stehen bleiben .. :lol: oder wirfst du dann nen anker ?

• "quattro ist für sissies" Beitrag #36
ja das wissen wir doch alle... nicht gleich jedes wort auf die Goldwaage legen. ;-)

• "quattro ist für sissies" Beitrag #37
LaMagra schrieb:
man hat nicht nur viel spass beim driften, man kann auch mal schneller fahren und die beschleunigung erst :yeah:

hab ich nie behauptet das ich besser bremse, nur wenn man vorrausschauend fährt braucht man nicht von jetzt auf gleich stehn und normal gibts kein ich brems einfach so bei dem lahmen tempo wo die meisten bei neuschnee draufhaben ;)

• "quattro ist für sissies" Beitrag #38
Ähmm will mich ja nicht outen, aber an dem Spruch ist schon was dran.

Vor einiger Zeit habe ich meine alte C-Klasse unsissihaft in den Alpen geschrottet und das obwohl ich mit meiner 330PS RWD-Japanschleuder im Sommer immer sehr gut quer durchs Ländle komme.

Aber auf Schnee und Eis kannst es vergessen.

Darüberhinaus will mein jetziger quattro nämlich garnicht quer, was aber auch daran liegen mag, daß ich nur 150-Diesel-PS unter der Haube habe. :lol:

Im übrigen möchte ich euch mitteilen, dass ich damals mir so in die Hose "geschi...." habe, daß ich unbedingt einen quattro wollte.
Und jetzt fahr ich ihn doch weiter, da der Winter bald vor der Tür steht.
Die neue C-Klasse habe ich vor kurzem wieder verkauft.

Im Sommer muss der Quattro nicht sein, aber im Winter ists ne Wohltat.
Schon deswegen, weil man nicht zwingend (bei einigen Passstraßen) die Ketten braucht und sich somit schon viel Stress erspart.

• "quattro ist für sissies" Beitrag #39
Ich weiss nicht, was das Gequatsche soll mit dem Hecktriebler und dem Spass im Winter. Im Flachland mag das ja noch halbwegs stimmen, aber sobald es bergauf geht ist es in meinen Augen kein Spass mehr sondern eine Krankheit.

Und Driften kannst mit nem vernünftigen quattro auch. Mit 90 PS vielleicht nicht so ganz toll, aber mit 220 PS Turbo-PS oder mehr gehts auch ganz gut. Mit dem S6 V8 gings übrigens auch. Aber am meisten Spass hat der S2 gemacht und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es einen Hecktriebler gibt der mehr Spass macht im Winter ;-)

Tobi

• "quattro ist für sissies" Beitrag #40
qdriver schrieb:
Ich weiss nicht, was das Gequatsche soll mit dem Hecktriebler und dem Spass im Winter. .........

Deiner Aussage zufolge bist noch nie nen anständigen Hecktriebler im Winter (Schnee) gefahren?
Und natürlich kann man mit nem S2 Spass haben, aber der Kick kommt zum Beispiel beim 325i eher (und besser). Vorrausgesetzt, man kann´s (und wills).

OK, der Spass beschränkt sich sicher nur auf ein paar Tage und dann auch nur wenn man Spass haben will. Für das reguläre Fahren ins Geschäft is nen Quattro sicher günstiger.
Deswegen hab ich ja auch einen :oops:! Der tägliche Weg ins Geschäft im Winter durch verschneite Berge (gibts hier bald net mehr?) hat mich damals bewogen einen Quattro zu kaufen. Und irgendwie gewöhnt man sich dran. Fährt sich halt einfacher/sicherer

Grüßle
Tom

Thema:

"quattro ist für sissies"

"quattro ist für sissies" - Ähnliche Themen

Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Mein A4/S4 B6 2.5 V6 TDI 132kW/180PS Quattro Avant: Hiermit möchte ich nun offiziell mein neues Projekt vorstellen. Lang ist es her, bekannt bin ich für den Ein oder Anderen schon seit längerer...
Kats für C4 2.8E Quattro: Moin allerseits, Habe mich jetzt nach vielem Lesen auch mal im Forum angemeldet, da ich jetzt vor einem Problem stehe was ich mit meinem...
DTSline SX Gewindefahrwerk für Audi A4 (B5) Quattro Limousine, Avant, inkl. S4: <br />DTSline SX Gewindefahrwerk für Audi A4 (B5) Quattro Limousine, Avant, inkl. S4<br /><br />>> <a...
Burstflow downpipe C passend für AUDI S3 TT Quattro Seat Leon 1.8T 99 bis 06: <br />Burstflow downpipe C passend für AUDI S3 TT Quattro Seat Leon 1.8T 99 bis 06<br /><br />>> <a...
Oben Unten