Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "quattro ist für sissies" im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Wegen dem sissies:
cry sissy ist ja die Heulsuse oder so, naja und sissies ist die Mehrzahl von sissy.
Aber wie sie auf dies Wort kamen, k.a...
"quattro ist für sissies" Beitrag #61
Andreas_AUT
Wegen dem sissies:
cry sissy ist ja die Heulsuse oder so, naja und sissies ist die Mehrzahl von sissy.
Aber wie sie auf dies Wort kamen, k.a.
Die Fotos am BMW sehen professionell aus!! Trotzdem würd ich mir keinen BMW kaufen :lol:
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht: Unwahrscheinlich ist, dass sich der Ausdruck auf die österreichische Kaiserin (Romy Schneider ) bezieht.
Wahrscheinlich ist es lediglich eine Kurzform von 'sister', mit der halt Jammerlappen herabgewürdigt wurden; z.B. "You are a cry boy like my sister" :arrow: "You are a sissy"
der nennt sich general lee und ist angelehnt an den dodge charger r/t aus dem film dukes of hazzard, der den gleichen namen hatte...
desweiteren war general lee ein südstaaten general, der mittlerweile zu nem helden geworden ist, weil er auch wenn er unterlegen war enorme militärische erfolge erzielt hatte...und wird deshalb noch heute verehrt...und die dukes of hazzard waren ja aus den südstaaten ;-)
nun wurde auch dieses geheimnis gelüftet ;-) :lolschlag:
"quattro ist für sissies" Beitrag #67
graybeast
Cinder schrieb:
QPQ hat folgendes geschrieben:
Siehe die Karren von Commander Lee oder wie der Vogel aus Schweden heisst!
der nennt sich general lee und ist angelehnt an den dodge charger r/t aus dem film dukes of hazzard, der den gleichen namen hatte...
desweiteren war general lee ein südstaaten general, der mittlerweile zu nem helden geworden ist, weil er auch wenn er unterlegen war enorme militärische erfolge erzielt hatte...und wird deshalb noch heute verehrt...und die dukes of hazzard waren ja aus den südstaaten
Find ich auch.
Vor allem grübele ich die ganze Zeit, wie der Nick früher war.
Tipp??
"quattro ist für sissies" Beitrag #71
MOF
Also ganz ehrlich. Mit nem BMW kann man im Sommer bzw. auf trockener Straße wirklich gut unterwegs sein. Mein Vater hatte vom nem 525 24V, über 540i bis hin zum 750er (altes Modell Baujahr 90) alles von BMW mit etwas mehr Leistung.
Sobald es nass war, hat das ASC nur noch geblinkt und hier im Harz kam man mit und ohne ASC usw. wirklich nicht mehr weiter.
Wenn ich dann sehe, wo ich mit meinem nur 136PS starken Quattro überall hochgefahren bin.
Kenne aus Clausthal jemanden der fährt seit ewigen Jahren BMW dort oben, Sommer wie Winter. Wir sind oft genug zusammen auf Parkplätzen und abgelegenen Straßen zum Spass gefahren und er mußte zugeben, dass man mit nem Quattro wirklich noch besser driften kann als mit der Heckschleuder.
Hätte sogar mal fast nen Auffahrunfall gegeben, weil er vor mir fuhr, den BMW quer stellte in der Kurve. Ich hab das gleiche mit meinem Quattro gemacht und hab aber während des Drifts noch ordentlich quer aus der Kurve rausbeschleunigt. Er konnte aber nur quer ODER beschleunigen, da hatte ich ihn ruck zuck eingeholt...
"quattro ist für sissies" Beitrag #72
mr.b4
mit bissl schwung und fahrkönnen kommt ma auch zweiradgertrieben überall hoch, ok es macht ned unbedingt spaß :lol:
bei dem wenigen schnee mittlerweile hat quattro seine daseinsberechtigung für mich (oberbayern) nicht unbedingt im winter.
vielmehr is es die einzige möglichkeit auf nasser straße halbwegs flott zu starten.
so wie der gechippte 3.0tdi meines vater selbst auf nassen kopfsteinpflaster wegschießt, das geht scho fast an die grenzen der physik :twisted:
"quattro ist für sissies" Beitrag #73
draumsyn
mr.b4 schrieb:
so wie der gechippte 3.0tdi meines vater selbst auf nassen kopfsteinpflaster wegschießt, das geht scho fast an die grenzen der physik :twisted:
Hatte letzten Freitag das gleiche Vergnügen - ich dachte mich bumst ein Pferd. Leck mich, gute 500nm kombiniert mit Quattro machen echt ne Rakete! 8)
"quattro ist für sissies" Beitrag #74
treser_hunter
ok, es geht hier nicht drum wer am meisten Nm gefahren hatt ;-)
aber ich kann auch bestätigen das bei so gewaltigen kräften die da entfalltet werden sollen... ein ordentliches antriebsystem bedingung ist.
ein bekannter von mir eiert einen maserati 3200 GT mit aufgepumpten 400 PS. keine frage wenn der gripp hat geht der schon ordentlich. aber bei eingeschalteter elektronic geht, wenn man´s drauf anlegt, vorn im tacho ein weihnachtsbaum an und es sind noch 120 Ps übrig. bei ausgeschaltetem helferlein qualmt`s erstmal mächtig bis es vorwärts geht ;-)
wir hatten für meinen schwager einen neuen A8 diesel 4,2 als brautauto besogt (der uns schon den shorti zur verfügung stellte ;-) )...ohne worte ! wenn man da nicht aufpasst kann man die einfahrt neu pflastern...weil der die steine nach hinten rausschleudert ;-)
da gehts so was von geradeaus...der hit in dosen...wenn man drüber nachdenkt was das auto wiegt...
"quattro ist für sissies" Beitrag #75
mZe
aufjedenfall verdammt schöne bilder !!!
"quattro ist für sissies" Beitrag #76
graybeast
Das habe ich auch gedacht, als die das erste mal gesehen habe. Toll in Scene gesetzt und hervorragende Blickwinkel. Einfach genial...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community,
kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Mein A4/S4 B6 2.5 V6 TDI 132kW/180PS Quattro Avant: Hiermit möchte ich nun offiziell mein neues Projekt vorstellen. Lang ist es her, bekannt bin ich für den Ein oder Anderen schon seit längerer...
Kats für C4 2.8E Quattro: Moin allerseits,
Habe mich jetzt nach vielem Lesen auch mal im Forum angemeldet, da ich jetzt vor einem Problem stehe was ich mit meinem...
DTSline SX Gewindefahrwerk für Audi A4 (B5) Quattro Limousine, Avant, inkl. S4: <br />DTSline SX Gewindefahrwerk für Audi A4 (B5) Quattro Limousine, Avant, inkl. S4<br /><br />>> <a...
Burstflow downpipe C passend für AUDI S3 TT Quattro Seat Leon 1.8T 99 bis 06: <br />Burstflow downpipe C passend für AUDI S3 TT Quattro Seat Leon 1.8T 99 bis 06<br /><br />>> <a...