Zulassungszahlen

Diskutiere Zulassungszahlen im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, und wie gewohnt hier von mir wieder das Zahlenmaterial zum Cabrio: Stand 01.01.2010 0588/658 - Audi Cabriolet 1.8 – 3.972 Stück 0588/559...
  • Zulassungszahlen Beitrag #321
Hallo,

und wie gewohnt hier von mir wieder das Zahlenmaterial zum Cabrio:

Stand 01.01.2010
0588/658 - Audi Cabriolet 1.8 – 3.972 Stück
0588/559 - Audi Cabriolet 2.0 E – 6.222 Stück
0588/516 - Audi Cabriolet 2.3 E – 7.988 Stück
0588/578 - Audi Cabriolet 2.6 E – 7.905 Stück
0588/571 - Audi Cabriolet 2.8 E – 2.863 Stück
0588/608 - Audi Cabriolet 1.9 TDI – 1.669 Stück
0588/603 - Audi Cabriolet 2.0 E 16V - 13 Stück

• Zulassungszahlen Beitrag #322
Danke Dir!

Habe ich soeben in die Liste übernommen.

• Zulassungszahlen Beitrag #323
Hallo!

Eine Zahl kann ich beitragen:

0588/520 zum 1.1.2008 1443 St.

Hatte ich einst angefragt.

Gruß
Christian

• Zulassungszahlen Beitrag #324
Hi!
Danke, trage ich ein...

Ist aber ja dann ein großer Schwund gewesen von 2007->2008 mit ~32%

Gruß

• Zulassungszahlen Beitrag #325
Ja bei allen Modellen 8)

Denn:

Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen.

Du erhältst von mir in Kürze noch einen Stall voll Daten, ich habe die kpl. Liste von 2006 :)

Gruß
Christian

• Zulassungszahlen Beitrag #326
Ach ja, hatte das mit der Besonderheit bei 2008 schon wieder vergessen ;)

• Zulassungszahlen Beitrag #327
Hole diesen guten Beitrag mal wieder etwas hoch .

Ingo

8)

• Zulassungszahlen Beitrag #328
den thread kannst hochholen wie du willst, beme und ich übernehmen von hier jedenfalls keine zahlen mehr

• Zulassungszahlen Beitrag #329
@ Cinder

Dann wird das von anderen gemacht hier sind wir immer noch eine Audi Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft .

Männer spielen nicht die beleidigte Leberwurst denke mal darüber nach und ich würde mich freuen wenn Du Deine Entscheidung überdenkst man konnte sich immer auf Dich verlassen .

Ingo

8)

• Zulassungszahlen Beitrag #330
kann man mit absoluter sicherheit auch weiterhin...aber solange man sich nicht auf die führung hier verlassen kann, werde ich sie nicht unterstützen und für mich ist es hier zu spät...
an anderer stelle wird unsere liste weitergeführt und selbstverständlich jeder dazu eingeladen sich dran zu beteiligen....aber es können sich die auf mich verlassen, auf die auch ich bauen kann und das sind unsere beiden spezies hier sicher nicht... (hat aber weder was mit dir zu tun @gte quattro und auch nicht mit buster, (selbst graybeast nicht), und die anderen user, die hier noch die stange halten......
ich hab hier nur (von seiten der führung) das gefühl verarscht zu werden und verarschen tut man mich nur einmal

svenb4 lass ich hier mal außen vor....der merkt nicht mal, wenns regnet....

• Zulassungszahlen Beitrag #331
Also mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob da wer sich einen Beitrag hochholt oder einen runterholt....

Und raus kommt dabei eh nix mehr...

G

• Zulassungszahlen Beitrag #332
@ Guido F.

Hier ist ja jemand von der ganz feinen Schule !

Mein Kompliment an so viel Fingerspitzengefühl und Tun in der guten Sache bei allen die Hilfe brauchen .

Wir mögen hier alle die sich für eine gute Sache einbringen aber andere sollten es besser lassen es nützt niemandem dumme Sprüche zu klopfen .

Ingo

8)

• Zulassungszahlen Beitrag #333
Also mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob da wer sich einen Beitrag hochholt oder einen runterholt....

Und raus kommt dabei eh nix mehr...

Bei all der feinfühligen Beobachtungsgabe und sprachlichen Finesse,
die in dieser Formulierung und erst recht zwischen ihren Zeilen steckt,
bleibt noch anzumerken, dass sowohl das runter- als auch hochholen
durchaus interessante Ergebnisse entstehen lassen kann, besonders wenn
man nicht mehr mit ihnen rechnet :D

9142-Apathische%20Coolness%20Ganz%20toll.jpg

aus

Entscheidend ist, es immer und immer wieder zu versuchen :)

Thema:

Zulassungszahlen

Zulassungszahlen - Ähnliche Themen

sinnvolle Weiterverwendung eines Audi 80 B4: Hallo zusammen, seit 1999 besitze ich eine Audi 80 B4 Limo (ABK, 2.0E, BJ 1993). Das Fahrzeug ist ca. 184.000 gelaufen und ging jedes Jahr zur...
Audi 100 C4 2.0E AAD: Moinsen Ich bin neu hier und weiß einfach nicht weiter. Ich fahre einen Audi 100 c4 als Limousine den den 2.0E 115ps AAD Motor, also mit...
A6 4B 2.7T Zündaussetzer auf Zylinder 5: Hallo, ich habe einen 2.7T mit RS4 Düsen, K04 Ladern etc. Schon seit 6 Jahren umgebaut. Da der alte Motor irgendwann mit Zündaussetzern im...
Audi A8 4E Komfortsitze gegen Sportsitze umbauen HILFE: Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Audi a8 2004 mit den normale Sitzen und möchte diese gerne gegen die Sportsitze tauschen. Ich habe es...
1.8t - Probleme mit den Steuerzeiten?: Hallo! Ich habe da ein Problem. Ich fang einfach mal von vorne an. Unzwar haben wir uns letztes Jahr einen A4 B6 1.8t 150PS MKB AVJ zugelegt. Auf...
Oben Unten